1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht weil ich es kompliziert finde, sondern wenn du meinen Beitrag liest es einfach umständlich ist. Du hast alle Voraussetzungen und hd+ gebucht.
    Musst aber extra hd+ nochmal buchen und dann eurosport buchen und einen extra Receiver. Wenn das nicht dumm ist Nunja ;)

Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann würd ich es nicht kompliziert nennen, sondern einfach nur dämlich. Mach das ganze buchbar für alle Satkunden und alle Receiver und die Sache wäre simple.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Also soll man jetzt für Eurosport 3x bezahlen, um alles zu sehen??? Sorry, da spiele ich nicht mehr mit. Bin mit SKY über Sat und dem Player bestens versorgt. Habe zwar auch ein HD+ Abo, aber da lasse ich mir EurosportXtra nicht freischalten.

Damn True, Yappa und Schnirps gefällt das.
  4. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also.... habe gerade einmal mit HD+ telefoniert.....

- es wird eine aktive HD+-Karte benötigt, welche entweder noch über Restmonate verfügt oder halt mit mtl. EUR 5,75 laufend berechnet wird. Wer also in einer laufenden 12-Monats-Verlängerung ist zahlt einfach 5,-- EUR mtl. zusätzlich. Sobald die Karte das Ende der 12-Monats-Frist erreicht hat, ist auch die Zubuchung beendet. ESP2ExtraHD kann nicht ohne das HD+-Gesamtbouquet gebucht werden.
    - es können alle Kartenvarianten verwendet werden (HD01-04)
    - Verschlüsselung Nagravision, z.Zt. keine NDS-Verschlüsselung geplant und damit aktuell keine Möglichkeit für Sky-Kunden zu abonnieren, wenn man einen Gängelreceiver hat (Stand heute). Für Normalsterbliche also nur CI+-Modul von Sky und HD+-Modul von HD+ in einem Gerät mit hoffentlich zwei CI-Schächten (hier werden wieder viele Leute abgehängt).
    - wer noch HD+-Karten in der Schublade hat, muss auf diese neuen Karten dann wieder ESP2ExtraHD zubuchen lassen.

- es wird zukünftig auch ein Prepaid-Angebot nur für ESP2ExtraHD geben. Dieses soll dann jährlich 55,-- EUR Kosten (man "spart" also EUR 5,-- jährlich), man benötigt natürlich zusätzlich eine 12-Monats-Freischaltung für 70,-- EUR jährlich oder 5,75 EUR monatlich

Jetzt muss jeder selber bewerten, ob er den "Aufwand" für die bekannten Leistungen (Rechtepaket "A") betreiben möchte.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    Gast 50565 gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bringt mich immer wieder zu der Frage: muss man immer auf Biegen und Brechen alles extra machen und vor allem so dass die meisten ausgeschlossen werden ohne so ein sch....wie 2ter Receiver.
    Man zahlt ja an hd+ und dann an eurosport aber warum integriert man es nicht für sat Kunden bei Sky ? Ist doch dumme Kindergarten ......
    Sowas ist in meiner Welt als Kompromiss Lösung die schlechteste aller ;)
    Dann kann man verzichten und es beim Player belassen ;)

sanktnapf gefällt das.
  6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sollte sich Sky ein Konkurrenz Produkt auf die eigene Plattform holen? Das wäre dämlich und zwar von Sky.
    Das wird niemals passieren, siehe auch AT.

Redheat21 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Geile Lösung, also der potentielle Kunde, der bereit ist für Fußball zu zahlen, wird ausgeschlossen, da er schon Sky hat. Das ist ne Logik. Ich will auch bei Eurosport arbeiten, die fangen zum Schichtbeginn vermutlich schon das saufen an :ROFLMAO:

Damn True, DigitalRoboCop und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach: die Sky Kunden werden das so nicht machen. Zumindest die wenigsten für die paar spiele. Dann eher der Player ;)

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum hast du den Player auch jetzt schon abonniert. Wurde oft genug hier genannt, man sollte einfach bis zum Start abwarten.
    Zudem der Player aktuell mit 30€ im Jahr bis Ende August immer noch die günstiges Lösung ist, wenn man ein FireTV2-Gerät besitzt

10. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Wenn man nicht HD+ möchte ändert was zum Start. Ich glaube das bleibt jetzt so wie es ist. Es wird kein Paket über sky dazu geben. Inzwischen glaube auch nicht das Sky da noch was ändert. Die Übertragung ist jetzt für den Fernsehzuschauer geklärt und auch wenn es nicht sky überträgt wird das "Draufhauen auf sky" auch nachlassen und jetzt noch für die paar Spiele werden die sich jetzt nicht weiter bemühen.

11. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich habe ein AppleTV4 und FireTV2 Gerät, da funktioniert der Player bestens. Den Player habe ich nicht wegen Bundesliga abonniert, hatte ich vorher schon, als er 60€ kostete und keine Bundesliga dabei war. Nur werde ich jetzt garantiert keinen EurosportExtra auf mein bestehendes HD+ Abo draufpacken. Habe ich das auf der HP richtig gelesen: Mit dem HD+ Premium Abo wäre auch der ES-Player integriert? Wäre eine Überlegung für 18/19.