1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du brauchst aber keinen 2.ten Receiver.

2. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Das kann ich mir nicht vorstellen, da schon jetzt das HD+-Prepaid ohne ESP2Xtra teurer ist. Ich denke eher, dass es künftig ein Prepaid für HD+ ohne ESP2Xtra (wie bisher) und ein Neues für ESP2Xtra geben wird, das gesondert bezahlt und freigeschaltet werden muss.

3. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Im Gesamten hätte ich kein Problem damit das auch die Plattformanbieter auch Hardware anbietet. Aber man sollte wie bei Routern als Kunde selbst entscheiden welche Hardware ich haben möchte welche nicht. Das ist mir leider im TV Bereich zu schlecht gelöst. Zumal sich eigentlich die TV Herstellen den CI Slot sparten können.

Aber an Alle User hier die keine Möglichkeit haben, eine zusätzliche HD+ Karte zum laufen zu bekommen. Wenn Sie den richtigen Fernsehen haben können die auch den HD+ USB Stick nehmen. Aber ich glaube das wir doch ohne enigma2 Boxauch locker machbar sein neben dem sky Receiver den TV ans Satkabel zu bekommen um dann mit dem HD+ Modul den Sender zu entschlüsseln.

4. michi162001

michi162001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

und wie dann mit Sky und hd+ bundesliga?????

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heißt ja Sky Kunden müssten den ja auch gratis zu Beginn bekommen ansonsten wäre das ja interessant. Man ist hd+ Kunde darf aber nicht sehen. Ja ich weiß immer diese extra süppchen

6. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Leider habe ich es damals auch verpennt bei meiner Satanlage eine zweite Leistung ins Wohnzimmer zu legen. Ich habe das Anfangs einfach mit einer einfachen Satbrücke gelösst. Dann habe ich den sky UHD Receiver eben immer vom Strom genommen dann hatte ich auch auf der Solo ein Bild. Jetzt habe ich mir ein Unicable Verteiler geholt. Da geht das etwas entspannter. Aber im Gesamten schaue ich sowieso mehr über den Solo, der sky UHD ist nur für UHD im Gebrauch

7. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Multicam oder Receiver mit Twintuner und entsprechender SW für die CI´s

8. michi162001

Punkte für Erfolge:
    38
    und warum sollte ich mir einen nicht sky zertifizierten Receiver kaufen????

9. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Auch HD+-Kunden (nicht über Sky) sehen den nicht testweise gratis, wenn sie als Prepaid-Kunden die Angabe personenbezogener Daten auf der HD-+-Registrierungsseite verweigern. Es geht für HD+ also momentan eher um die Gewinnung von Daten potentieller Kunden, auf die man bislang verzichtet hatte, da man nur eine Smartcardnummer + Prepaid-PIN angeben musste. Da eben "Prepaid"!

10. michi162001

Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz ehrlich , wenn die das nicht auf die Reihe bekommen es auch über den Sky Receiver laufen zu lassen, verzichte ich gerne darauf. Es gibt auch Möglichkeiten mit streams im Internet wenn ich das Spiel unbedingt sehen will!!!