1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Anzeige
    Ja in dem Fall ist es ein Ticker aber ich suche das mal heraus wo ich die Übertragung über xtra gelesen habe. Ausschliessen würde ich das nicht, dass die neben der Bundesliga weitere xtra Übertragungen bringen

DAZN hat vieles was andere auch schon haben oder haben werden. Siehe Tennis, Boxen etc. Die nehme ich mal als reinen Streaminganbieter nicht als Maßstab

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ESP2Xtra hat den englischen SUpercup

3. michi162001

michi162001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und warum soll ich wegen einem Kanal einen neue zusätzlichen Receiver anschließen ,den ich dann nur Freitags nutze ????
    das ist doch mal ehrlich total sinnlos! Über Sky würde ich den Kanal für 5 Euro buchen und kann den bestehenden Receiver für alles nutzen.*

und neue Kabel muss man ja auch noch verlegen, da man normal ja nur 2 von der sat Schüssel Zum Receiver gelegt hat.
    neue Schüssel oder multischalter !

4. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Möglich das der ESP2 generell xtra heissen wird aber ich glaube aktuell sind das Tests, dass die das ab morgen auf den beide ESP 2 auf 1171 und 1112 richtig schalten.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ESP2Xtra hat den englischen SUpercup
    Liegt halt an der Sky Krücke. Normalerweise braucht man keine 2 Receiver.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Ich gehe mal davon aus, dass wenn auf ES2 parallel zur Bundesliga ein Live-Event übertragen wird, dieses auch im Player dann separat gestreamt werden wird. Beispielsweise läuft morgen dort die Tour of Utah, die wird man doch bestimmt im Player auch zeigen. Oder gibt es diesbezüglich schon andere Informationen?

7. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf der hd-plus.de Seite unter Angabe der HD+ Kartennummer ca. um 9.30 Uhr den neuen Sender ESP2Xtra freischalten lassen, sofort Bestätigungsmail erhalten und et loopt - bis 04.09.2017 sogar ömmesöns (umsonst) ! EPG zeigt für diesen Samstagabend den Supercup an ........

8. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Liegt nicht am der sky "Krücke" sondern das wir hier von verschiedenen Plattformsanbietern sprechen die auch mal es schaffen zusammen zu arbeiten (siehe HD+ mit sky) .

Das ist generell ein anderes Thema/Probelm, das man für die verschiedenen Plattformen unterschiedliche Hardware braucht.
    Könnte man auch im Gesamten vereinfachen.

Aber es gibt auch diverse Hardware die das trotzdem vereint. Die ist nicht war nicht gerne gesehen aber die schafft es aktuell noch. (enigma2 Boxen mit meheren CI Schächten oder CAMS als Beispiel oder DUO Module mit Forums Sofware). Auch TV Hersteller bieten Dual-Modul Slots als Zubehör an.

9. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Der ESP2 xtra ist on und läuft auch schon über eine HD+ Karte und richtig man kann auch erstmal mit einer HD+Karte nur ein Probezeit buchen

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na passt, dann hat das Bundeskartellamt gleich das Kartell mit dem Sky Receiver aufgelöst :D