1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosports Bundesliga-Paket startet via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

1. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja dann schau eben dein geliebtes Sky, und verzichte auf die Spiele.
    Ich finde es eine klasse Entscheidung, endlich ein Anbieter der sich von Sky nicht die Preise diktieren lässt, davon braucht es noch viel mehr auf dem deutschen Markt

Redheat21 und orionk53 gefällt das.
  2. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ganz toll gemacht.Es wird jetzt eindeutig günstiger werden.Juhuu ich brauche jetzt mehrere Abos und darf mehr von diesem unützen Papier ich glaub man nennt es Geld für Fußball ausgeben

rddago gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich soll froh sein, dass Sky Unsummen bezahlt und dafür mehr Werbung zeigt? Echt jetzt? :confused:

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Natürlich. ;) Mal sehen, ob Sky nun nachgibt. Der Druck auf Sky hat sich mit dieser Entscheidung sichtlich erhöht. ;) Sowohl was die Sache mit Eurosport betrifft, aber auch inwieweit jetzt HD+ jetzt den Weg in Bezug auf möglicherweise andere PayTV-Programme, welche von Sky entsorgt oder auch geschnitten werden, weitergeht und diesen ein zusätzliches Paket auf deren Plattform gibt. Bis jetzt gab es via Satellit diesbezüglich nur die Sky-Plattform.

ChrisH77 und Redheat21 gefällt das.
  5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange man mehre Abos braucht, wird es immer teurer sein, ale alles aus einer Hand.
    Für den Verbraucher also deutlich schlechter.

rddago gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

"Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht"!
    Ich bin da ganz entspannt...

b-zare gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Befreie dich von deiner "Sucht" und du kommst ganz ohne Zusatzausgaben für Sport oder BuLi aus...

Ok, irgendwie musste man ja an der künftigen Verbreitung arbeiten, seitens Discovery/Eurosport. Und HD+ ist wieder etwas mehr im Gespräch.
    Sind zwar nun nicht so viele Spiele, was auf Eurosport an BuLi läuft, aber halt etwas.
    Quasie ein kleines Abo für BuLi.
    Rechnent man nach, kommt man monatlich auf rund 10,50 € übers Jahr verteilt.
    Ja Kabelkunden sowie Skykunden, werden wohl noch ein Weilchen das Nachsehen haben.
    Und hier zeigt sich, dass es für Interessierte allemal besser ist HD+ direkt zu beziehen, als über Sky. Und nicht nur wegen jetzigen...

Aber ob das Sky jetzt groß "juckt", hmm, meine Zweifel habe. Die zogen doch schon immer "stur ihren Stiefel durch".

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss Sky so viel bezahlen? Damit die Spieler Unsummen kassieren können!

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Falsch! Sky bezahlt deswegen soviel, weil sie die Rechte um jeden Preis wollen und brauchen. Die Spielergehälter interessieren die nicht die Bohne...

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne, das war eher so gemeint, das man froh sein kann, dass bei steigenden Rechtekosten die Abopreise gesunken/gleichgeblieben sind.