1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hab HD+ noch für längere Zeit über Sky und bleibe dabei. Entweder ich kann die paar Spiele auch über Sky buchen oder ich laß' es halt.

2. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Was mich an der "Gratis-Testphase" stört ist, dass die Angabe der vorhandenen Smartcardnummer nicht reicht, sondern Eurosport / HD+ auch personenbezogene Daten verpflichtend abfragen. Aus unternehmerischer Sicht nachvollziehbar - aber damit wird die (angekündigte) Prepaid-Variante ad absurdum geführt - zumal das bei HD+ ansonsten auch nicht nötig war / ist.

Chris777 gefällt das.
  3. fcb1978

fcb1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kannst du mir sagen, was ich machen kann wenn ich einen Sky Receiver habe und der TV einen CI Slot hat?

4. michi162001

michi162001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch nicht deren Ernst, das ich zusätzlich zu dem HD+ Abo über Sky nochmal ein HD+ Abo abschließen muss inkl. neuem Receiver und Smartcard.
    Dann habe ich doch Doppelt bezahlt! oder?

Und das wegen 43 oder weniger exklusiven Spielen

Damn True, Schnirps, Cro Cop und 2 anderen gefällt das.
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kunde bei HD+ werden. Also besorg dir Karte und CI-Modul, zahle 11€ im Monat und du bist dabei.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    So hab es jetzt auch mal freigeschaltet Was ist denn nun mit dem Player. Den gibts wohl erst bei Zahlungspflichtiger Buchung?

7. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch eine Win-Win-Situation für HD+ und Eurosport. Eurosport erfüllt die Vorgabe des 3. Übertragungsweges und HD+ bekommt ggf. zusätzliche Abos. Was ich nur komisch finde ist, dass doch HD+ für viele aufgrund der Restriktionen ein rotes Tuch war. Und jetzt abonnieren alle bereitwillg HD+?
    Ich habe (den vergleichbaren) HD-Austria-Quatsch nur gebucht, weil die Länderspiele auf RTL in SD unerträglich waren. Zum Glück kann ich auf den HD Austria Quatsch nun verzichten, da die wesentlichen Privatsender in HD in meinem Kabelpaket (und das mit weniger/keinen Restriktionen) enthalten sind.
    Ich denke, dass Eurosport das erst einmal als Denkzettel für Sky sieht und abwarten wird, wie viele Abos über HD+ reinkommen und wie der Player sich verkauft. Langfristig kann Eurosport m.E. nicht auf die beträchtliche Anzahl der Sky-Kunden verzichten. Und mit 5€/Monat ist jetzt auch preislich eine Marke gesetzt. Kaum vorstellbar, dass Eurosport bei Sky einen höheren Preis erzielen kann/wird.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
    samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit den HD+ Abonnenten hat es sich genau so, wie mit den ständigen Kündigern. Niemand geht und alle haben ein HD+Abo. Die hier am lautesten rumschreien sind die ersten die verlängern und buchen!!

piefke_in_wien und TefeDiskus gefällt das.
  9. michi162001

michi162001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir kommt ne leere Seite wenn ich auf testen klicke

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Du musst dich oben einloggen, erst dann wirst du aufgefordert deine Kartennummer einzugeben