1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist aber nicht der Normalpreis ...

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Weil es kein normaler HD+ Sender ist. An Sky Stelle würde ich es nicht tun. Wer diesen Wucher zahlen will, soll sich ein zweites Gerät anschaffen.

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht sollte jemand dem Seifert mal vom Receiver-Zwang bei Sky berichten, da passt nämlich nur eine Karte rein. ;)

rx 50 gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich weiß, aber Normalpreis für Bulipaket kostet nicht 30,00 Euro.

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In Österreich also, außer im ESPlayer, keine FreitagsBuli!

Ich mein ja nur...

sir75 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    warum nicht?

Man verdient zwar keinen Cent extra, hat aber auch null Risiko und kann den Kunden sagen, wenn ihr wollt bucht es über HD+ für einen 5er oder lasst es bleiben.

Die Frage ist, ob Sky überhaupt eine Wahl hätte, wenn sie ihren Krüppelreceiver weiterhin unters Volk bringen wollen. Aber das müssten dann die Wettberbshüter oder gegebenfalls die Gerichte entscheiden.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was hat das mit Sky zu tun? Beschwer dich bei Eurosport, Seifert, Rummenigge oder Kartellamt.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da HD+ nicht AUT aktiv ist, stand jz nein. Aber eine Einigung mit Austria Sat ist ja im Bereich des möglichen.

9. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja bei den Transfersummen, ich sage nur 222 Millionen, wird das auch bald soweit sein :(. Aber mal ehrlich, natürlich muss man hier die Politik von Sky kritisieren, Eurosport hat NIE damit geworben, das sie mit Sky zusammen gehen. Wenn Sky aber behauptet, das man "ALLE SPIELE EXCLUSIV" bekommt und damit nicht die Live Spiele gemeint sind, ist das ganz klar eine Irreführung.

@ Marc Natürlich ist damit die Saison 2017/2018 gemeint, den im Juni 2017 lief keine Bundesliga mehr.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt ja noch das CI+Modul, nur bekommt man dies nur auf Nachfrage.