1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Könnte mir aber vorstellen, dass Sie viele Kunden damit halten könnten, weil der Mensch es gerne gemütlich hat.

Ich habe ja noch eine HD+ Karte mit Modul im Schrank zu liegen (ohne aktives Abo). Optimal wäre natürlich, wenn man ohne Reaktivierung einfach den Eurosport Sender hinzubuchen könnte :D aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaubst du wirklich, dass es an ESP liegt oder doch nicht eher an Sky, wenn man sich mit HD+ einigt ...

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal sehen mit wem man sich noch einigt und vor allem bis die offizielle pm von discovery raus ist

4. michi162001

michi162001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    29,99 € für den ESP und 60 € über SAT HD+

Sind die denn bekloppt?? Da bestellt doch keiner bei hd+ wenn Der Player die Hälfte kostet.

und, ich habe HD+ über Sky. Wird der ESP 2 Extra dann gegen extra Gebühr aud die Sky Karte geschaltet?

5. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das heißt ich kann dieses Paket nicht über Sky buchen?
    Also 50€ für einen neuen Reciver + 10€ für HD+ sowie ESXtra 5€ = monatlich 20 Euro mehr? Leck mich Eurosport;)

Schnirps gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe schon seit Jahren zwei separate Receiver, einen für Sky und einen für HD+ mit Nagrakarte. Bin das gewohnt, ist für mich daher kein Problem!:) Sehgewohnheiten wie bei @Marc!?, immer Freitagabend geschaut, nachmittags hingegen desöfteren nicht zu Hause.
    Ich werde das Angebot annehmen und zwischendurch immer kündigen. Sky läuft zum 31.08. aus, nehme daher nur ab voraussichtlich 08. September ein Bestpreis-Rückholgebot an, um den zusätzlichen "Fünfer" im Monat finanzieren zu können! Wenn Sky das nicht will, bin ich dann halt erstmal weg. Gibt ja auch Neukundenangebote von Paolo.:D

Passt schon, wird schon! Besser als "Nur-Webstream" ist die Lösung auf jeden Fall!

Gruß Holz (y)

Marc!? gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für Eurosport ändert sich einiges. Statt via Sky und KNB sichere Einnahmen pro Abonnent zu generieren, machen sie das jetzt auf eigenes Risiko. Genau das wollte Discovery ja ursprünglich nicht. Die wollten einfach nur mehr Geld für Eurosport 2 HD auf den Plattformen abgreifen.

Kabel und IPTV sind dazu Stand jetzt erst mal außen vor.

Auch wenn Marc derzeit vor Freude im Dreieck tanzt, für Eurosport ist das ein Desaster gegenüber dem ursprünglichen Plan. Man war ja zu irgendetwas gezwungen, weil man mindetsen 3 Verbreitungswege anbieten muss.

Ich sehe das weiterhin als klare Panikaktion von Discovery und nicht als einen weit vorausgeschauenden und durchdachten Plan, wie es Marc hier darstellt.

achwas, ronnster, Zyllis und 2 anderen gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Player kostet im ersten Jahr 30 €, im zweiten auch 60 €.

und in der HD+ Variante soll neben ESP2 Extra auch der Player enthalten sein.

9. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    70 Millionen Euro sollen die Rechte kosten. Dann kommen die Werbung, Produktionskosten, Gehälter, Einspeisung, Kundenservice, Pflege der Apps, etc. noch dazu. 20 Millionen Euro dafür sind jetzt nicht so hoch gegriffen.

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Hoffentlich qualitativ bessere Übertragungen bei Eurosport zu sehen. Ggf. vernünftige Zusammenfassungen zu sehen, ggf. keine Programmhinweise für Film und Serien zu sehen, ggf. keine Marktschreierkommentatoren mehr ertragen zu müssen...

nur ein Gedanke

Marc!? gefällt das.