1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    War bei mir auch so im Juli
     
  2. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tag 3 Schwarz. Wann kommen die verlockenden Angebote :eek::D
     
    masafaga gefällt das.
  3. Aachen1305

    Aachen1305 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ruhig Brauner ;)
     
    dickdiver, Magnum158 und Ludwig II gefällt das.
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem Jürgen 7 für die Erstellung der Liste meinen Dank. Ein Tiger Bier für dich proooossst
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. subSonic

    subSonic Guest


    mich haben die heute 2x, gestern 2x versucht zu erreichen. Bin August-Kündiger.
    Der letzte Brief mit 44,99 ohne AG und alles wie bisher mit 12 Monate LZ.
     
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Tag 34 schwarz und immer noch kein überzeugendes Angebot...
     
    nummer80 und ketty2001 gefällt das.
  7. Mirko305

    Mirko305 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Selbe hier. Zuletzt was am 08.07. gehört... Der Doppelbrief :cautious:
     
    nummer80 gefällt das.
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstehe die Leute nicht die jetzt Kritik anbringen und den Tag XY schon schwarz sind. Wenn ich ein Angebot erhalten möchte rufe ich kurz an +49 800 000481111 (oder schreib eine E-Mail an die Geschäftsführung) und danach werde ich zurückgerufen. Habe es 2 mal Probiert und wurd innerhalb 12-24 Std. zurückgerufen. Ich lasse jetzt das Wochenende verstreichen und werde mich Mitte nächster Woche melden warum? Bundesliga ohne Sky NEIN auch wenn ich jedes Wochenende im Stadion bin.
     
  9. Pauke1705

    Pauke1705 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das funktioniert im Moment leider überhaupt nicht mehr, schon 3x angerufen in letzter Zeit ---- kein Rückruf von Sky obwohl die Bandansage verspricht das Sky sich meldet.
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kontaktaufnahme war bestens nur der Preis ist nicht passend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.