1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Habe deine Frage nochmals aufgegriffen und kann nach dem testen folgendes berichten:

    Eine SKY-App ist auf den Receivern vorhanden.
    Sky-Kdn.-Nr. und PIN können eingegeben und es kann auch eine Auswahl getroffen werden.
    Es erscheint eine Nachricht, dass das gewählte Programm zum Abo gehört, aber nach kurzer Zeit und stehendem Ladesymbol kommt die Meldung:
    Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden.
    Sowohl auf dem Hauptreceiver als auch auf den anderen Receivern.
    Bin aber zuversichtlich, dass es bald möglich sein wird.

    Am einem TV habe ich auch noch eine Amazon FireTV-Box mit SkyGo-App angeschlossen.
    Das ist der Empfang von Sky On Demand und den Sky Boxsets möglich.
    Ebenso auch auf meinem iPad.

    Nachtrag:
    Habe eben noch etwas recherchiert!
    SOD und die Boxsets sollten zumindest auf dem MR 400 funktionieren, auf den MR 200 weis ich nicht.
    Habe diesbezüglich eine Diskussion im Telekom-Forum laufen:
    Gelöst: AW: Neuer Sky-Vertrag aktivieren – Seite 2 | Telekom hilft Community

    Du kannst das Ergebnis ja gerne dort mitverfolgen oder auch mitdiskutieren.
    Aber hier sollten wir das OT beenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
    derWaise gefällt das.
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Grundsätzlich reicht eine Email. Allerdings bist Du im Zweifel/Streitfall in der Beweispflicht, widerrufen zu haben. Also mindestens eine Bestätigung des Erhaltes von Sky erbitten (aufpassen, dass diese noch vor Ablauf der 14-Tage-Frist eintrifft, damit du ggf. noch reagieren kannst)
     
  3. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sinnvoll aber Brief mit einschreiben. Somit hat man sich abgesichert !
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber ein Widerruf macht wirklich nur Sinn, wenn der Vertrag definitiv aufgelöst werden soll.
    Denn Unstimmigkeiten lassen sich besser im Sky & Friends Forum klären.
     
    Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  5. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Frau meinte heute ich soll mal an das Telefon gehen. Sie hat keine Lust mehr das es ständig klingelt. Ich also ran. Die Frau konnte mir auch nur 41.99 anbieten für komplett und habe gesagt sie soll mich rausnehmen für Angebote!

    Ich habe dann Paolos Kontakt angerufen. Das läuft und ich habe Ruhe!
     
    PrinzKarneval und Ludwig II gefällt das.
  6. Follow

    Follow Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade auch einen Anruf bekommen und zum ersten mal abgenommen.

    Augustkündiger mit:
    Welt + Sport + BuLi + HD für 30,99€

    Angebot:
    Welt + Sport + BuLi + HD für 34,99€ + mit AG

    Nach kurzer Überlegung und ein paar Gegenargumenten wurde es mir auch ohne AG angeboten. Mehr wäre aber nicht drin!

    Dankend abgelehnt und der CCA hat ohne ein Wort so aufgelegt. Auch nicht so die feine Art gewesen.
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wundert mich das SKY Kapazitäten (Mitarbeiter) für Rückrufangebote hat, meine Kundenanfrage übers Kontaktformular ist seit 9 Tagen unbeantwortet :ROFLMAO:
     
  8. schumaxx77

    schumaxx77 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab für Ende August gekündigt. Zahlreiche Anrufe. Aktuell soll komplett 41 Euro kosten ohne HD+. Ich warte noch.
     
  9. marcus1960

    marcus1960 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Julikündiger, ist komischerweise noch nicht schwarz, Skygo und Kundencenter nicht mehr erreichbar. Heute erster 0800 Anruf, bin rangegangen, Gegenseite hat aufgelegt.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.071
    Zustimmungen:
    18.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Muss ja nicht Sky gewesen sein, ich wurde über eine 0180... Nummer von Sky angerufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.