1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Stimmt auch wieder, allerdings könnte das vielleicht den Umsatz im Store ankurbeln. Ich muss jetzt leider im Store bestellen, da Maxdome mit am Montag mitgeteilt hat, dass mein Player nicht mehr unterstützt wird :( Da konnte ich mir immer einen Euro sparen.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na dann geht die Rechnung von Sky doch super auf.
    Die Filme für die man sich die Rechte für Sky Cinema spart verkauft man nun auf dem extra dafür eingerichteten Sky Store Dienst.
    Erzählt mir was ihr wollt, doch das war von Sky lange so geplant.
    Erst die Cinema Rechte weg optimieren und sich dann die Verkaufsrechte für DVD und Blu-ray sichern und die dann zu erhöhten Preisen an den Kunden verkaufen.
    Das ist das neue Innovative Sky für seine Kunden.

HiFi_Fan und Cumulonimbus gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vermutlich, PPV ist doch ein recht gutes Geschäft für Sky. Ich denke, dass auch deshalb nur die WWE zurückgeholt wurde.

4. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Wow, ein ganzer Film, der mich interessiert. Gut, Great Wall werde ich mir auch anschauen, wenn auch mit recht geringen Erwartungen. Rogue One und Accountant sind gut, kenne ich aber schon. Bis Dezember hat sky noch, am Filmprogramm wieder was positiv zu verändern, ansonsten lohnt sich das einfach nicht mehr.

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Durch das schlechte Filmprogramm würde ich gerne SKY UK abonnieren,aber im Süden kaum Empfangbar.:(:(

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sky UK würde ich auch gerne abonnieren aber dafür müsste ich erst mal Englisch lernen.;)

Doch den Aufwand ist mir Sky dann doch nicht wert.;)o_O

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub das lohnt sich auch finanziell nicht. Ist nicht so billig, da fährst du mit Amazon und Sky D besser (y)

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon lange mit Sky Select zuvor auch so gewesen. Auch weil man viel mit Sky Select geworben hatte. PPV ist für Sky lukrativer.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    also mit einer 90cm Antenne dürfte das aber keine Probleme bereiten....

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    was heisst hier finanziell lohnen?? willst du Filme sehen, oder Kosten sparen?? und das Angebot von Sky D und Amazon wiegt niemals das Angebot von Sky UK auf, wie kommst du darauf?? Ich sehe am meisten Netflix, gefolgt von Sky UK und Amazon mal ab und zu (aber eher selten). Alleine das On Demand Angebot von Sky UK ist ein Traum!!!