1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. MadMice

MadMice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja, aber nicht in HD...

2. Zwhaen83

Zwhaen83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Rückinfo:

Update hab ich jetzt auf 5Uhr gestellt. Heute Morgen gab es keine Probleme (y)

Rohrer gefällt das.
  3. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Moin, mein Vertrag läuft demnächst aus, hab den Humax+2TB, sollte ich Rückholangebot annehmen, dann nur, wenn ich den alten Receiver gegen den neuen tauschen kann, denn der hängt sich alle paar Wochen seit Jahren auf, das nervt.
    Hat der neue Receiver eine andere Software drauf, hängt der sich auch regelmäßig auf, oder läuft der zufriedenstellend?
    Ich befasse mich erst jetzt mit dem neuen Receiver.

4. neptun86

neptun86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade auch vom Sky+ 2 TB auf den Sky+ Pro gewechselt. Software ist von der Aufmachung her im Grunde wie vorher - allerdings läuft das Ding deutlich flotter und Eingaben werden quasi sofort umgesetzt. Auch durch Sky on Demand etc. kann ich absolut flüssig durchnavigieren.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Aber du bist Geil auf Trovato und Co. :whistle: Da hilft auch kein schönreden.

6. MadMice

MadMice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was is Trovato??? Was ist denn bitte so schlimm dran dass ich beispielsweise auf Pro7 Pause drücken will?
    Hier wird nix schöngeredet...

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum aber gerade die UHD-Kiste von Sky, wenn es dir nicht um Sky geht? UHD-Receiver gibt es doch auch so in großer Anzahl.

8. MadMice

MadMice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich suche einen Twin Sat Receiver mit interener Festplatte 1TB für nicht allzuviel €... Und den gibt es auf Kleinanzeigen für unter 100€ neu... Vergleichbare modelle 200€ aufwärts...
    Da ich aktuell noch den Sky+ 2TB hab und er mir gefällt ich aber kein Sky abo mehr haben will, hab ich mir gedacht ich hol mir die kiste.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Nur das diese Verkäufe alle illegal sind! Was die Sky-Receiver betrifft.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die Funktion nicht einschränkt. ;) Und im Ernst, es schert Sky nicht, warum sollte es uns scheren. ?

rorathi und MadMice gefällt das.