1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Anzeige
    Moin @all.
    Bin wieder hier, 2 Jahre sind schnell vorbei gegangen. (01.11.2017 läuft er aus).
    Nun lese ich hier wieder mit.
    Dann schaue ich mal was so geht, sollte ich verlängern , dann nur wenn ich den alten Receiver loswerde, der sich regelmäßig alle paar Wochen aufhängt, nervt. Hoffe der neue ist da besser, hab mich noch nicht informiert.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Rosi, nein ich habe ja gesagt, von mir wird es keine Liste geben, wenn dann nur eine Info für Bestpreise des letzten Monats...und nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit deiner Familie,:) und erhole dich gut,:) und komme gesund wieder,:) damit du dann weiter machen kannst(y):)....ich habe dir ja das auch so geschrieben...muss sich grade überschnitten haben…

seifuser, Ludwig II, Tobe184 und 3 anderen gefällt das.
  3. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    1.11.? Das ist ja noch ne Ewigkeit und ca. 2000 Seiten zu lesen... na dann viel Spaß
    übrigens bist du damit OKTOBER-Kündiger;)

MikeBln und Jürgen 7 gefällt das.
  4. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Habs angepasst (Oktober), ich lese die letzten 5 Seiten um mir schon mal einen kleinen Eindruck zu verschaffen wie Sky dieses Jahr preislich vorgeht.
    Ich will wieder auf meine 23,99 hinaus, mehr wie 24,99 würde ich nicht zahlen. In Zeiten von Netflix,Kodi&Co bin ich eh am überlegen Sky nach glaube 15+ Jahren mittlerweile sausen zu lassen. Und Formel 1 ist eh seit Jahren nicht mehr so toll
    Dann allen ein frohes Bestpreis jagen ;)

5. TKincal91

TKincal91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie sind so die Erfahrungswerte der anderen, wenn man ein Rückholangebot angenommen hat und danach die Zweitkarte neu bestellt hat (wegen UHD auslaufen lassen/Juni-Kündiger). Die alte Zweitkarte samt Receiver & Festplatte & Smartcard ist bereits auf dem Rückweg zu sky.
    Wie lange dauert das, bis sie den Receiver und die Smartcard zusenden ? Im Kundencenter steht unter Zweitkarte noch "Nein", bei den zukünftigen monatlichen Gebühren sind die 9,99 bereits mit eingerecht. Habe Dienst Abend (18:19 Uhr) über das Kundencenter bestellt, Bestätigung per Mail kam auch sofort, aber halt seitdem kam nichts weiteres mehr.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich finde deine Infos Super. Alles drin, was man braucht.

Wie gesagt, wird es von mir keine Listen mehr geben.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  7. Drenwal

Drenwal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich das schlechte Angebot "annehmen musste" (meine Frau wollte ohne Unterbrexhung Sky -> Serien) habe ich nochmal mit meiner Frau gesprochen.

Wir haben nun letztlich das Verlängerungsangebot mit Grund "Angebot zu teuer" widerrufen.

Also bin ich jetzt Julikündiger und lasse schwarz werden. Bin gespannt wann ich ein Wiederkommen-Angebot erhalte :)

Ist auf den Abruf warten der richtige Weg oder selber ab Tag x anrufen?

8. snaky2k9

snaky2k9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Psychologisch gesehen würde ich nicht aktiv anrufen sondern warten. Natürlich nur sofern Deine Frau nicht komplett abdreht zuhause ;-)

Drenwal und masafaga gefällt das.
  9. Ederlein

Ederlein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich denke, das kann man so pauschal nicht beantworten. Ich habe selber angerufen und trotzdem Bestpreis bekommen. Also wenn es in den Fingern juckt....ruf an ;)

Drenwal gefällt das.
  10. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

hat jemand von den Julikündigern, bei denen schwarz ist, schon weitere Anrufe seitens Sky erhalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.