1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das krissy hier immer noch schreiben darf ist nicht gut für den Ruf dieses Forums.
    Wenn man das überhaupt schreiben nennen kann.

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man nicht einfach jedem seine Sportart gönnen und klar können wir hier stundenlang darüber diskutieren, ob WWE Sport ist oder nicht. Aber was soll das bringen.

Fakt ist, die ATP Tour hat das Sky Sportpaket gestärkt. Vor allem wegen der Masse an Livesport. Langfristig könnte die ATP Tour aber wegen Alex Zverev und Domic Thiem aus deutscher und österreichischer Sicht immer interessanter werden.

Sowohl in England, als auch in Deutschland probiert man das Sportart auf Leuchttürme zu reduzieren und ich glaube die ATP Tour könnte sich noch sehr gut entwickeln. Von daher warten wir mal ab, ob Sky die Rechte in Deutschland auch über 2019 hat, oder nicht.

sir75, sanktnapf und Damn True gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Richtig, jeder Sport hat seine Fans, und es ist schon extrem ignorant eine Sportart so runter zu machen, nur weil man sie persönlich nicht mag. Geschmäcker sind zum Glück Verschieden(y)

Und krissy, wenn dir WWE nicht passt, einfach umschalten ;)

Schnirps gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin sicherlich derjenige hier, der unsere schöne Muttersprache noch mit am wenigsten vergewohltätigt. Und die (Foren-)Welt wäre um ein Vielfaches besser, wenn sich alle weitestgehend meiner Denke anschliessen würden:p.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Brauch' ich nicht; hab's doch nie eingeschaltet ;)

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und dann so drüber herziehen. Versteh ich nicht!

Schnirps gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir reichen die unsäglichen Trailer. Für mich ist das Proll-TV. Womit ich nicht gesagt haben will, daß jeder, der sich sowas reinzieht, automatisch ein Proll ist.

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Don't feed the troll. Warum du auch immer gleich einsteigst auf solche billigen Anmachen. Setz ihn auf Ignorieren, das entspannt. ;)

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich weiß, du hast recht. Ich muss mich zusammenreißen :) du kennst ja alexa ;)

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kanns jetzt hier wieder um Tennis gehen?

misteranonymus gefällt das.