1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple wächst: Neues iPhone kommt doch rechtzeitig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sommer ist traditionell eine schwierigere Zeit fürs Apple-Geschäft: Viele Kunden warten schon auf das nächste iPhone. In diesem Jahr kommt Apple gut durch diese Zeit - auch weil es beim Sorgenkind iPad wieder aufwärts geht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    An die Apple Besitzer: Ist das Iphone 7 empfehlenswert? Ich würde mir gerne ein Iphone holen.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn das kein stolzer Preis ist...den echten Fan wird es wohl nicht abschrecken, für diejenigen gelten andere Maßstäbe...
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na 1.600,- € ist ja fast geschenkt, dafür dass es das beste Smartphone der Welt ist, mit der besten Kamera und bei Mondschein von Elfen zusammengeklöppelt wird :D im ernst, wer das Geld dafür ausgibt, hat entweder nen Rad ab oder eine übertriebene Geltungssucht. ;)
     
    hvf66 und körper gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sagen wir so: Ansich ist das iPhone 7 schon ein tolles Smartphone, allerdings gibt es mittlerweile auch in der Android-Welt etliche Geräte die ebenso gut und chic (Metall-Unibody) sind, aber dabei wesentlich günstiger sind.

    Ansonsten würde ich abwarten bis die neuen iPhones kommen, dann siehtst du ob du evtl. gleich das neuste Modell nimmst oder doch noch ein iPhone 7. Falls es ein Gebrauchgerät sein darf wird der Markt dann auch grösser, weil dann doch ein paar Leute wechseln und die vorherigen Geräte bei eBay einstellen.
     
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwo hab ich heute gelesen, dass Huawei im letzten Quartal, an Apples Iphone Verkauf kratzt. Mal schauen wie es in China weitergeht, wo Apple alle VPN Dienste aus ihrem App Store verbannt hat.
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    2.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum? :confused:

    Auf www.techradar.com kannst du klar und deutlich lesen:

    The best smartphone right now is the Samsung Galaxy S8.

    Der verlinkte Text ist in englischer Sprache. Die Jungs von Techradar bewerten jedes Smartphone sehr sorgfältig und ausführlich. Von daher weiß ich nicht, ob es in dieser Sache noch irgend einen Diskussionsbedarf gibt.

    Am besten googelt man nach Techradar + best + Smartphone + world.

    Samsung hat Apple zurzeit klar abgehängt. Das ist nach meiner Kenntnis einhellige Meinung aller Tester im Internet.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ein Gerät, wo "Samsung" drauf steht, kann von sich aus schon gar nicht das beste sein.

    Aber jeder hat andere Vorlieben, von daher wird es "das Beste" eh nicht geben.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Eben. Für mich scheidet es schon wegen dem Android-Betriebssystem aus. Das kommt mir nicht mehr ins Haus.

    *duck und weg*
     
    Mike91 gefällt das.