1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Als Julikündiger würde ich gestern früh mehrfach angerufen: bin nichts dran. Nun fällt mir auf: ich hatte mal sky Ticket gebucht und habe da auch noch Zugangsdaten die weiterhin finktionieren. Aber keine laufenden Abos mehr. Ist das ein Problem? Wird sky einen dann links liegen lassen mit neuen Angeboten oder sehen sie direkt, dass ich Ticket nur brachliegen habe? Ich weiß nicht wie man den Account da dauerhaft löscht :LOL:

2. snaky2k9

snaky2k9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich hätte keine Bedenken mit versichertem Versand und Tracking. 5€ im Monat bei nem Monatsabo von 35€ sind immerhin 15%, die man Sky schenkt.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.

Ludwig II, Skyeieiei und masafaga gefällt das.
  3. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Klar - natürlich wären mir 5 weniger im Monat auch lieber - sonst wäre ich ja nicht hier im Thread :)
    Aber es scheint dieses Mal nicht so leicht zu klappen und irgendwo hat jeder halt die nervliche Grenze.
    Ich reg mich die letzten Tage mehr über Sky auf als über andere Sachen.....und das gibt mir einfach zu Denken.:rolleyes:

4. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Deswegen sky einen Denkzettel verpassen und ruhig mal ein-zwei Monate kein Abo

nummer80 gefällt das.
  5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich komme nicht mehr in das KC. Kann mir kjemand jemand sagen wie lange die Aktion mit dem kostenfreien uhd receiver zur zweitKarte gilt?

6. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das stimmt allerdings!
    Nur halt ich es so lange vermutlich nicht aus....:(

7. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du bekommst aktuell immer dieselbe Art von Receiver zur ZK, die du auch bei der Hauptkarte hast...

8. dazn7

dazn7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das bringt doch nichts. Schlechter Service bleibt schlechter Service.

9. snaky2k9

snaky2k9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ehrlich gesagt bin ich nur noch wegen Bundesliga und CL bei Sky. Der Rest wird leider einfach immer schlechter. Das Filmpaket ist für die Tonne. Die Doku Sender sind ein schlechter Scherz. Dieser ganze Ami Müll in Form von Reallife Dokus sind nicht das, was ich von Doku Sendern erwarte.

Ich bin kein Pfennigfuchser. Aber da mich der Inhalt inzwischen größtenteils nur noch langweilt, werde ich dieses Mal rein aus Prinzip hart verhandeln und notfalls einfach schwarz werden und sein lassen. Für Fußball und bisschen Game of Thrones sind eigentlich 24,99€ schon zuviel. Aber mangels richtiger Alternativen muss ich in den sauren Apfel beißen. Aber wie gesagt, alles über 24,99€ für E+S+B werde ich defintiv nicht zahlen.

Olympus, schorsch2k und Skyeieiei gefällt das.
  10. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Egal- du musst als Kunde einen Denkzettel verpassen. Das bringt schon was. Es dauert aber die Unternehmen kriegen ein Problem wenn der Kunde den Service schlecht bewertet und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Bulirechte bei Sky komplett in Gefahr sind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.