1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Abwarten. Ich hatte in der ersten AB auch keine Aktivierungsgebühr. Dafür aber einen günstigeren Preis und eine längere Laufzeit. Sky hat mir bisher insgesamt 4 verschiedene Auftragsbestätigungen gemailt. Falsl weitere AB kommen, direkt bei Herrn Schmidt per Mai reklamieren, die Hotline ist oft völlig inkompetent wen nes gilt, Probleme zu lösen.

2. restore

restore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vom welchen Receiver Model ist die Rede?

3. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    also ich habe fast 20 Jahre sky, aber meine Favoritenliste war noch nie weg... ok, so 1x im jahr friert das ding mal ein, aber mein pc stürzt öfter ab ;)

4. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Vertrag läuft bis zum 31.08.17
    Gestern kam per Post das zweite unschlagbare Angebot ;)
    Ich empfange das Sky über EntertainTV, weiß nicht ob das ausschlaggebend ist.
    E+3 44,99€ + 0€ AG
    Ich warte weiterhin :p

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es bessere gibt natürlich.

6. Thospe

Thospe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Ich bin hier auch meist stiller mitlesen. Dieses Jahr ziehen sich bei mir die Verhandlungen auch hin. Ich bin Juni kündiger und habe in der Hotline auch alles erlebt. Die Krönung war kurz vor Ende, als ich sagte ich zahle für weniger spiele nicht den selben Preis. Darauf sagte man mir kack Frech es gäbe einen sensationellen Deal und man würde alle spiele sehen auch die Freitags spiele. Das hat mich so geärgert, dass ich erst recht auslaufen ließ und eine Beschwerde Mail geschrieben habe leider ohne Reaktion.
    Danach kamen einige Angebote auch gute, nur keine für mich passenden. Beste war 29,99 für komplett mit 2 freimonaten. Allerdings brauche ich kein Cinema. Dies teilte ich mit, worauf ich gesagt bekam, die 2 Monate seien auch auf mein Pakett übertragbar E+S+B und man gab mir eine andere Telfonnummer. Dort sagte man mir das sei Quatsch. Dieses Jahr komme ich mir vor wie im irrenhaus. Ich will mein Paket zu 24,99 mit 2 freimonaten ist das realistisch?

7. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    5 Euro sind ne menge Geld. Der Versand läuft doch versichert mit Tracking. Da würde ich mir keine Platte machen. Denk dran: du bist der Kunde und hast die Macht und wenn es nicht anders geht dann mit neuem Vertrag

8. snaky2k9

snaky2k9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Als August Kündiger gestern Angebot von Sky per Post bekommen. 41,99€ für Komplett. Nein, Danke!

Werde den Vertrag notfalls auslaufen lassen und nur zuschlagen, wenn mir E+S+B für 24,99€ angeboten wird. Alles andere kommt nicht infrage. Sonst verzichte ich eben einfach

Skyeieiei und masafaga gefällt das.
  9. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin der Kunde und hab zwar die Macht, aber auch den Stress und die Nerven.
    Es ist keine Seltenheit, dass seitens Sky behauptet wird, dass die Smartcard nicht ankam. Da bringt dir dann auch eine Sendungsverfolgung nicht viel, wenn die behaupten, dass der Umschlag etc leer war.
    Ich hab das vor einigen Jahren selbst erlebt.
    Erst als ich mit Anwalt samt Rechtschutz gedroht habe in zwei Schreiben, wurde es erledigt.
    Ne.....für 60 Euro im Jahr weniger tu ich mir dieses Risiko nicht an mit dem kompletten Wechsel aller Daten und Geräte.
    UHD-Receiver und Entertainment brauch ich zudem auch nicht (mir reicht Welt aus samt meinem CI-Modul im TV).

Es muss aber natürlich jeder selbst wissen.....
    Geld ist nicht alles....

10. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe... aber: Dann hat sky erreicht was es wollte.. wäre doch schade

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.