1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Man muss auch langsam mal den Stress miteinberechnen, den wir uns hier teils machen.
    Diese zig Anrufe samt Problemen (wie Ronald grad schrieb)....das hatte ich teils auch.

Das besagte Neukundenangebot ist natürlich verführerisch, aber ich hab echt keine Lust, Gerät und Karte zurückzusenden, neue liefern zu lassen mit dem Risiko, dass die da auch wieder Probleme machen (Zeugs kam nicht an usw....das hatte ich vor einigen Jahren schonmal).

Ich werde noch ein paar Tage warten und dann nehm ich das Rückholangebot, welches mit geboten wird (pfeiff auf die 5 Euro pro Monat).

2. youngest fan

youngest fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

bei mir gehen die Preise wieder hoch. Nach 29,99 Euro Angebot ohne AG für W+B+S habe ich nun einen Brief mit 32,99 bekommen. Vertrag läuft allerdings erst Ende des Monats aus also habe ich noch Zeit.

Ich habe nun eine technische Frage wo ich hoffe, dass mir hier auch jemand weiterhelfen kann.
    Wir haben digitales Kabelfernsehen über Unitymedia. Wir haben 2 Fernseher (natürlich in unterschiedlichen Räumen) jeweils mit einem Cl Modul und Smartcard von Unitymedia. Sky wurde mir von Sky direkt (nicht über Unity abgeschlossen) auf meiner Unity Smartcard freigeschaltet. Wie wäre es denn jetzt, wenn ich von Sky einen Receiver nehmen würde ? Würde ich eine neue Sky Karte bekommen und Modul und Receiver parallel benutzen können ? Was wären denn die Vorteile von der Receiver Variante ? Danke schon vorab.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mann sei froh, das Du als Kabelkunde, nicht diesen Sky Receiver benutzen musst.

Skyeieiei gefällt das.
  4. Ronald57

Ronald57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wie komme ich in den Chat - bin leider kein Sky-Profi......

5. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    wieso?

6. VfB_Fan

VfB_Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auf die Sky-Seite gehen, dir z.B. aktuelle Angebote anzeigen lassen - und warten, bis das Chat-Fenster aufgeht.

Ronald57 gefällt das.
  7. dazn7

dazn7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange dauert es für gewöhnlich das sich in der community sky&friends ein Mitarbeiter dem Problem annimmt?

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich krame jetzt nicht die Threads heraus, in denen von den Problemen mit den Sky Receivern gejammert wird.
    Nur ein Beispiel, ich muss immer wieder den Receiver stromlos machen, weil er einfriert / aufhängt. Ich habe es eingestellt, mir eine eigene Favoritenliste anzulegen, weil diese jedesmal wieder verschwindet. Jetzt kann ich erstmal suchen, wenn ich z.B. SWR HD schauen möchte, welcher der 800 er Sender es denn ist. Tagesschau 24 HD ist jetzt auch von 705 auf 703 gewandert.

Dank Sky On Demand reicht mir sogar die 320GB Festplatte. Ansonsten wäre jetzt schon Schluss gewesen.

Aber was macht man nicht alles für Kompromisse für Sky, aber nur solange, bis sie mich zur Verzweiflung getrieben haben.

9. bodo79

bodo79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auf genau das Angebot warte ich als Juni kündiger auch.

10. Milor

Milor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag ist auch zum 31.07. ausgelaufen. Da ich mich zur Zeit im Urlaub im Ausland befinde, habe ich mich einfach darauf verlassen, dass ich telefonisch kontaktiert werde. Ist leider nicht passiert. Könnte daran liegen, dass ich in meinen persönlichen Daten lediglich meine Festnetznummer hinterlegt, und meine Handynr erst am 31.07. dort hinterlegt habe.
    Jetzt wollte ich mal mit einem Mitarbeiter chatten....aber wie zum Teufel gelangt man in diesen Chat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.