1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Ich fasse mal zusammen:
    Neuer Auftritt bündelt Basketball, Eishockey und Fußball: Telekom Sport – IPTV Change(b)log
    Die Änderungen der letzten Tage zusammengefasst – IPTV Change(b)log
    Telekom Sport und neues Magenta Musik Event – IPTV Change(b)log
    Sky Sport Kompakt Kanäle aufgeschaltet – IPTV Change(b)log

    http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-Optionen
    http://www.telekom.de/is-bin/INTERS...04886_0001@EKI-PK&ErrorByOfflineProducts=true
    Startseite | Telekom Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  2. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    so, man darf in der tat, weder Eishockey noch Basketball als Option gebucht haben, ansonsten kann man Telekom Sport mit sky Sport Kompakt nicht buchen.
     
  4. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Da sind wohl die Buchungssysteme noch nicht angepasst. Ich kann z. B. als EntertainTV-Kunde auch weiterhin nicht das Fußball-Abo zu meinen bestehenden Basketball- und Eishockey-Abos hinzubuchen, obwohl das nach der neuen Version der AGB nicht mehr ausgeschlossen ist.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Du musst das Gesamtpaket buchen, wenn Du mehr als 1 Option haben willst.
     
  6. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Das steht so aber nicht in den aktuellen AGB. Für zahlende Kunden ist das Gesamtpaket ohnehin nicht oder nur wenige Cent teurer als zwei Einzelpakete, die können gleich das Gesamtpaket buchen. Aber EntertainTV-Kunden erhalten laut AGB die drei Einzelpakete dauerhaft für je 0 €, also müssen sie auch so buchbar sein.
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lt AGB kann nur eine Einzeloption gebucht werden. Sonst nur das Kompaktpaket.
    Wer schon Eishockey und Basketball hat, hat somit Glück ( Bestandsschutz ) und kann die beiden Pakete unentgeltlich behalten.
    Will man eine Änderung, so muss man beide vorhandenen Pakete aufgeben und kann dann ein Paket unentgeltlich zu buchen, oder das Kompaktpaket.
     
    Knuddelbaer55 gefällt das.
  8. ukle

    ukle Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Ich habe gerade das Sportpaket mit Sky kompakt online gebucht zum 1.9. wenn mein aktuelles Sky-Abo abgelaufen ist.
    Dabei konnte ich auswählen, dass ich meine bestehende Option "3.Bundesliga" abwähle und dafür das neue Paket buche, wo ja schon Eishockey, Basketball und 3.Liga inklusive sind.
     
  9. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Wo steht das denn in den aktuellen AGB vom 02.08.2017?
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann entweder ein Paket kostenfrei buchen (außer Sky Sport Kompakt), oder alle auf einmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017