1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.432
    Zustimmungen:
    22.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    @paolo12 ist ein Nutzer dieses Forums mit Beziehungen zu günstigen Abo´s. Am besten immer per Unterhaltung Kontakt mit @paolo12 aufnehmen.
     
    DedeHH, Ludwig II und restore gefällt das.
  2. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke hg313
     
    hg313 gefällt das.
  3. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Bei mir ist bislang keine Erinnerung eingetrudelt - ebenfalls Junikündiger.
     
  4. ChrisBernau

    ChrisBernau Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Angebot hat ein Kollege von mir auch bekommen und zwar per Mail....9-10 Tage nach Schwarz-werden Anfang Juli. Man selbst kann da nichts drücken, sondern nur hoffen, das einem so ein Angebot auch gemacht wird.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    steht fast auf jeder 2. Seite in der Signatur von @Ludwig II
     
    Ludwig II, masafaga und hg313 gefällt das.
  6. YoungMC

    YoungMC Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich wollt mich ja nochmal melden. Hab jetzt die letzten über 100 Seiten nicht gelesen und weiß nicht, ob mein erhaltenes Angebot zur Norm geworden ist.

    Kann jedenfalls bestätigen, dass der UHD Sky+ Pro Receiver gestern geliefert wurde zusammen mit den neuen Vertragsbedingungen. Da steht kein Wort über eine AG oder einen Preis für den Receiver. Demnach geh ich weiterhin davon aus, dass mir die AG erlassen wurde und der Receiver fürlau ist.

    Gruß
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ich habe das erlebt. Habe keine Auftragsbestätigung bekommen und 14 Tage später kam ein besseres Angebot per Post. Habe Sky nicht schwarz werden lassen. Der Callcenter Agent hat nur gesagt " Huch, da haben wir ja vergessen einzubuchen, dann buchen wir jetzt die besseren Konditionen ein". Es geht auch anders herum, zum Vorteil des Kunden.
     
    masafaga gefällt das.
  8. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch Juni Kündiger. Bei mir bisher auch keine Erinnerung zum Zurücksenden eingetroffen.
     
  9. Ronald57

    Ronald57 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So - Chaos komplett:

    Zwei Tage nach Auslaufen bei Sky angerufen. Nette Dame bietet an. Welt, Cinema, HD ohne AG 19,90 für 2 Jahre. Ich nehme an, sie will noch einmal verbinden - Gespräch bricht zusammen.

    Ich rufe wieder an, neuer CCA: Welt gibt es nicht mehr
    Das Angebot könne gar nicht sein. Ich bestehe aber darauf, er will wieder verbinden - klappt wieder nicht.
    Sky werde sich melden...
    Und nun????
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wieder anrufen....oder per Chat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.