1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Blicke da nicht mehr durch. Das spiel läuft im tv wie gesagt auf 1 und 2 aber 2 hat einen anderen EPG ohne Bvb Spiel. Ist es nun ein zeichen das man sich mit Sky einigt

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, dass ist einfach nur ein Schaltfehler.

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau das kann ich mir nicht vorstellen. Vor allen weil es bei dem player auch auf ES2 XTRA HD kam

4. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, wenn wir uns die Fakten ansehen

- das BVB-Spiel läuft auf E1und E2
    - im EPG (bei Telekom Entertain) für E1 steht das auch so
    - im EPG (bei Telekom Entertain) für E2 steht was anderes
    - der Online-Programmguide auf Eurosport.de gibt für beide Sender das Spiel aus ABER: da steht nicht E2 sonder E2extra

kann man daraus schließen, dass der Online EPG korrekt, der Entertain-EPG falsch ist. Und da für Samstag der Supercup im Online-EPG bei E2extra steht (und E2extra heute gleich E2 ist) und dieser ja zumindest heute korrekt ist, könnte man da logischerweise draus schließen, dass BVB-FCB auf E2 (=E2extra) gezeigt wird...aber was ist hierbei die letzten Wochen schon logisch?

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und auf ES1

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau das meine ich, es kann doch sein das man sich hintsr verschlossenen Türen angenähert hat. Oder Eurosport ist eingeknickt und gibt die Spiele über ES2HD frei. Wir werden es diesen Samstag und zum Bundesliga Start sehen

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber eine Einigung mit Sky kann es ja nicht sein, wenn es auch über die Telekom läuft.

Nur schon hirnrissig, es auf ESP1 und ESP2 zeitgleich auszustrahlen.

8. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das läuft keine Bundesliga.

9. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In diesen Bereichen genügen Annäherungen, denke ich, nicht aus. Da müsste schon etwas handfestes ausgehandelt sein, damit etwas umgesetzt wird. Da wird niemand in Vorleistung treten.
    Aber ich möchte auch gar nicht darüber spekulieren, wie das jetzt gerade zustande gekommen ist, dass das BVB-Spiel doppelt gezeigt wurde. Es gibt die Fakten, die ich aufgezählt habe, die wiederum Indizien dafür sein könnten, wie es auch ab Samstag läuft. Auf der anderen Seite könnte es aber tatsächlich auch nur ein Schaltfehler gewesen sein (was ich persönlich nicht wirklich glaube).

10. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky über Sat lief das Spiel auch über Eurosport 2 trotz anderer EPG Anzeige.