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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    das geht ja auch nur, wenn du alles klar gemacht hättest, so dass am 01. alles ein gebucht werden kann...
     
  2. peterle2099

    peterle2099 Junior Member

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    Krass dann kann man ja fast ein neues, separates abo abschließen
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Sorry, du hast erst zu spät hier mitgelesen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    das ist nun blöd, aber das steht hier fast auf jeder Seite, wenn man die 14,- oder 16,90 ZK hat mit Buli, das man nicht auslaufen lassen darf....sonst ist diese weg....für immer...
     
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  5. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Alles klar ist schon seit 1 Woche, genauer seit 6 Tagen und 8 Std. :p:D
     
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  6. khhms

    khhms Senior Member

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    Angeblich ist mein Vertrag nicht mehr zu reaktivieren!
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Das ist nur ein CCA Märchen oder bist du Telekom Kunde ? Denn dann wirst du wirklich zu einem Neuabo gezwungen :(
     
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  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Nein, ist er nicht...
     
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  9. mirko75

    mirko75 Junior Member

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    Bei mir ist auch trotz gestriger Verlängerung heute dunkel geworden. Mach Telefonat heut morgen mit zwei verschiedenen Mitarbeitern wurde mir erst gesagt das die ZK für 14€ weg sei und dann das ein Mittarbeiter einen fehler gemacht hätte und die Bearbeitung im Hintergrund laufe. Ich sollte abwarten. Was meint ihr? Nochmals anrufen und ihnen auf den Nerv gehen oder hoffen das alles klappt? Ins Kundencenter komme ich nicht mehr
     
  10. peterle2099

    peterle2099 Junior Member

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    War im Urlaub aber es kam kein Anruf.. 0800 ging nicht in Kroatien. Dann kriegen sie ihren Krempel halt wieder. Danke.
     
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