1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hast du Sie nicht mal konkret auf die 3 von 5 Verbreitungswegen angesprochen?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist ja nicht der Preis ...

Chifan59 gefällt das.
  3. Shepherd

Shepherd Guest

Und das völlig zu Recht! Ich freue mich auf die Übertragungen im EP, mehr brauche ich nicht!(y)

4. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja klar habe ich das. Dazu möchte man kein Statement abgeben, man sei nur der Rechteanbieter und nicht der Inhaber. Im Ergebnis ist denen das aktuell offensichtlich völlig egal. Hier kann m.E. nur ein stärkerer Druck seitens der Endkunden oder Medien helfen. Aber wen interessieren am Ende schon die paar Freitagsspiele? Wie hier schon beschrieben wurde, knallt es frühestens am 2.Spieltag. Und was nützt es, wenn man am Ende eine rudimentäre Verbreitung über DVB-C hätte, eingebunden in ein "wie-auch-immer-Pay-TV-Paket".
    Man hätte hier auf eine verpflichtende Verbreitung über DVB-S/C setzen müssen.

robekoeln und Chifan59 gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei keiner weiss, ob es diese Vorgabe überhaupt gibt.

Redheat21 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Vorgabe steht in den Papieren des Kartellamts.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell beim Audi Cup macht Eurosport Reklame für den Eurosportplayer.

Imho schwinden die Hoffnung auf eine Einigung zwischen Eurosport und Sky. :(

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Man ist nervös bei Discovery, und hinter den Türen wird gewiss noch mit Sky verhandelt! Selbstverständlich läuft das alles top-secret hinter fest verschlossenen Türen ab. Würde man heute irgendwelche Andeutungen machen und das Ganze platzt dann in letzter Sekunde doch, dann stehen alle Beteiligten da wie begossene Pudel und haben das ganz große PR-Desaster.

Also tut man stillschweigend so als bliebe alles beim Status Quo (bis auf einige unfähige Sky CCAs:D) und hofft in den Hinterzimmern und auf den Chefetagen noch auf eine positive Bombe, die dann irgendwann im Laufe dieses Monats platzen könnte.:)

Ich habe die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben!

Gruß Holz (y)

pallmall85 gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Nur, wenn sie aber ihren Player in die Gänge bekommen wollen, brauchen sie die Rechte exklusiv. Daher glaube ich eher nicht mehr an eine Einigung mit Sky. Zumal da die Kabelkunden eh die Verlierer wären. Von daher kein Beinbruch.

Redheat21 gefällt das.
  10. Hb6791

Hb6791 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Da drin in forum sind nut Träumer unterwegs :LOL::poop: