1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Grundsätzlich hast Du recht, aber etwas Verwirrung hat deine "Feststellung" schon gebracht, dass für die
    Sky Box Sets 6,50€ extra zu zahlen wäre.
    Aber nun wissen wir, es ist nicht so!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Bauer73

    Bauer73 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    bei mir läuft das Abo auch zum 31.08.2017 aus.

    Ich habe Sky Komplett E+C+B+S HD
    Der Preis ist aktuell 43,99, ich hatte am Anfang 36,99€ und habe noch BoxSets für 5€ dazu gebucht.
    Dann kam noch eine Preiserhöhung von 2€ dazu.

    Bisher habe ich zwei schriftliche Angebote über 44,99€ für komplett erhalten.

    Heute hat noch jemand von Sky mit dem gleichen Angebot angerufen, der war zwar sehr nett hatte aber nur das gleiche Angebot für mich. Ansonsten hatte der nichts zu sagen, dem war aber bewusst das es auch bessere Angebote gibt...

    Ich habe dem noch gesagt das ich nicht bereit bin mehr als 35€ zu zahlen für komplett und das wollte er dann so vermerken.

    Auf der Homepage von Sky sind keine Angebote vermerkt.

    Dann warte ich mal ab. Als HSV Fan brauche ich Bundesliga ja erst wieder am 20.09.2017, wenn der HSV gegen Dortmund spielt.

    Spiel 2,3 und 4 laufen ja Freitags bei Eurosport.......
     
  3. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ähm, ich wollte eben nochmal mein Konto checken um zu gucken ob die änderung jetzt vorgenommen wurde.
    Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen? "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
    Ist das normal bei einer umstellung oder muss ich mir langsam sorgen machen das gestern gar nichts gebucht wurde und mein Vertrag ausgelaufen ist? Bzw. würde ich mich dann nicht trotzdem noch einloggen können?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ausgelaufen ist, kannst du dich nicht mehr einloggen....rufe an und frage nach....

    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und alles klären…
     
  5. peterle2099

    peterle2099 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky seit heute schwarz, hatte komplett zzgl 14 euro zweitkarte

    ... Eben angerufen, "bestes" Angebot 39,99 zzgl 14....
    Mehr wäre nicht hinterlegt... 36, 99 ohne hd

    Tips für eine Strategie?
     
    Skyeieiei gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    erledigt...
     
  7. grossbo

    grossbo Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich blicke bei Sky nicht mehr so ganz durch. Hatte ja am Sonntag verlängert mit Welt + 3 Pakete + Premim HD + Zweitkarte für 14 Euro. Am Telefon sagte man mir insgesamt 48,99 Euro im Monat. Hab jetzt gerade mal im Kc geschaut und dort steht folgendes:

    Monatliche Gebühren:
    01.09.2017 — 30.06.2019
    47,99 €

    Unten steht 12 Monate 1 Euro Gutschrift. Man, die sind echt großzügig. Fragt sich jetzt nur, ob ich im August nichts bezahlen muss, weil ja vom 1.9- 30.6.19 oben steht
     
  8. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Abwarten und Tee trinken
     
    peterle2099 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wichtig ist, was auf deiner AB steht...im KC wird in den ersten Tagen immer wieder etwas geändert...dauert immer etwas bis alles eingepflegt ist..
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Eine Info für die Rückholer, die ihre Sky-Paket über Telekom-Entertain schauen:
    Mein Vertrag lief noch bis 31.7. und ist inzwischen abgeschaltet.
    Bisherige Angebote waren über für mich nicht akzeptabel.
    Da es nach Auslaufen des Vertrages für TK-Entertain-Kunden keine Rückholerangebote gibt, habe ich rechtzeitig für ab den 1.8. ein Entertainment-Komplett Neukundenabgebot ohne Strafgebühr und zu einem sehr guten Preis abgeschlossen.
    Denn Preis nenne ich aus persönlichen Gründen nicht.

    Ein Sky+ Pro UHD-Receiver wäre bei einem Abschluss als Satellit- oder Kabelkunde für lau dabei gewesen!

    Mein neuer Vertrag läuft seit heute wie gewünscht.
    Die Betreuung Herrn R. war zu allen Zeiten 1*.

    Auch die Telekom hat den neuen Vertrag bereits bestätigt,
    fehlt nur noch die Freischaltung, aber da bin ich zuversichtlich, dass dies spätestens bis morgen, 2. August abgeschlossen ist.

    Wie so was geht, können die Betroffenen gerne per "Unterhaltungen" von @paolo12 oder @Jürgen 7 erfahren.
    An die beiden User auch meinen speziellen Dank für ihre Unterstützung!(y)(y)(y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.