1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sommerloch: RTL schickt acht VIP-Paare ins Sommerhaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Haus, acht Promi-Paare, viel Drama, Streit und Zickereien: Was im vergangenen Jahr funktioniert hat, startet RTL auch diesen Sommer wieder. Ins "Sommerhaus der Stars" ziehen alte Reality-TV-Bekannte ein - aber auch längst vergessene Fernseh-Gestalten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Längst abgedreht und später als im letzten Jahr. Eigentlich zu spät, denn in Kürze startet Promi BB!:)

    Die Höllenfürstin hat sich von ihrem Typen direkt nach dem Dreh getrennt (oder umgekehrt), da müssen ja gut die Fetzen geflogen sein...:D Lasse ich mir nicht entgehen!

    Gruß Holz (y)
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so, kollidiert irgendwie mit BB. Egal, dann haben wir eben doppelten Trashspass! :LOL:
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wirklich Trash TV vom "Allerfeinsten". Köstlich. Ich freue mich.
     
  5. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Fernseh-Gestalten" :ROFLMAO:
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was RTL halt so "Promi" nennt… Wenn einem 90% der Namen nicht das geringste sagen, ist das ok?
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    1.325
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer so etwas schaut, bei dem fällt mir nichts mehr ein. Wahrscheinlich typische RTL Zuschauer... Auf RTL kommt zu 95% auch nur Schrott...
     
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weißt du, bei was mir nichts mehr einfällt? Bei Leuten, die so denken, aber trotzdem genau solche Meldungen lesen und kommentieren. Dann bin ich lieber "RTL Zuschauer" und habe Rückgrat.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keiner guckt?:unsure:

    Gruß Holz (y)
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solange das läuft, werde ich nicht auf Strunz warten.
    Tja, SAT.1 - so vertreibt man Zuschauer.