1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mir wurde ja gestern versucht zu erklären, dass wir Kunden an diesem Tonfall Schuld seien :D

west263 und Skyeieiei gefällt das.
  2. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Am Donnerstag, war aber aufgrund einer Beschwerdemail, weil ich einen Kontowechsel anfang Juni hatte und dort die Gebühren nicht abgebucht werden konnten. Danach habe ich direkt überwiesen, aber die hatten dennoch immer wieder schwarz werden lassen und On-Demand ging auch nicht. Hatte mich dann beschwert und gefragt, ob man so mit langjährigen Kunden umgeht und das mein Vertrag ja eh ausläuft.

3. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist schön. Dieser Thread heißt aber "RückholANGEBOTE". Wenn man nichts zu vermelden hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. Der Thread ist schon aufgebläht genug.

Arnie_2k und Salzflut gefällt das.
  4. Mr-Murmel

Mr-Murmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die sind wirklich hartnäckig diesmal.
    Hab auch angerufen und wurde nach ewigem Warten (heute ist wohl viel los) in die "Fachabteilung" weitergeleitet.

34,99 Euro für Komplett - wie schon die letzten Wochen - also nix mit 29,99.
    Auf mein "ist mir zu teuer", wurde die Dame auch bei mir unfreundlicher und wünschte mir sofort ein Ciao!

5. ChrisBernau

ChrisBernau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky wird zum BuLi-Start schon Pakete im Sonderangebot anbieten, für Neukunden und Kündiger sowie "Schon-Schwarz-werden-Lasser"....die haben nur ihre "Serien-BuLi-Sport sowie einige Filme" als Hauptattraktion und werden schon damit werben, wenn sowas wie die BuLi wieder anfängt...

Jeder soll auch das Paket in dem Preissegment abschließen, wie er/sie damit leben kann, aber es bietet hier keiner Neukundenrabatte für 30€ monatlich komplett an mit kostenlosen UHD-Receiver für 12/24 Monate und als Kündiger/Bestandskunde kommt nur der Satz, das man "selbst ja auch mal Neukunde war"....hmm... dann halt in 3 Monaten ohne Strafgebühr und mit neuester Technik und Neukundenrabatt....

Vielleicht geht es ja sogar auch ohne :whistle:

Skyeieiei gefällt das.
  6. Stuka

Stuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dito

7. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wir müssen halt warten. Und wenn es noch 1 Monat oder länger ist. Ich sitze das aus. Mit einem Freifilm lasse ich mich nicht abspeisen

PlanetHerbst gefällt das.
  8. frank72

frank72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So n Mist. Danke für die Info.

Hab ein Komplettangebot.

Ich hätte gerne Bundesliga und Chamionsleaque und HD. Was für ein Paket könnte ich buchen? Wie lange gibt es die nich auf Sky?

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wieso ? Er hatte doch gemeldet ,das Sky nach schwarz werden angerufen hat, das interessiert vielleicht doch den ein oder anderen , das kann man aber von deinem Beitrag nicht sagen;)
    Und von meinem jetzt auch nicht:D

Ludwig II, xchrom, PlanetHerbst und 2 anderen gefällt das.
  10. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    JA! Ich warte auch auf S+B für 24,99€. Möchte aber keine AG und den Pro Receiver für 0€.

Arnie_2k gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.