1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also ich mich würde es nicht überraschen, wenn wir morgen etwas hören.

Morgen ist August, könnte mir wirklich ein Deal vorstellen mit Juli exclusiv Werbung für den Player ...

2. Solmyr

Solmyr Guest

Stimmt so nicht, diese Übertragungen laufen meist auf Sky Sport 3, also einem Feed.

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wurde gestern von der der Hotline angerufen. Die waren sehr penetrant und haben jeden Tag versucht, mich zu erreichen.

Zunächst wurde ich gefragt, ob ich mit meinen Paketen von Sky zufrieden sei. Ich verneinte dies mit dem Hinweis, dass ich nun Freitags keine Bundelsiga sehen könne, und mir dies bei Vertragsabschluss auch nicht so mitgeteilt wurde. Daraufhin sgate mit der Mitarbeiter, dass er das sehr häufig hören müsse. Er könne mir aber verraten, dass die Verhandlungen mit Eurosprt 1 (so!) kurz vor dem Abschlüss stünden, und dass vermutlich alle Freitagsspiele bei Eurosport 1, in HD sogar exklusiv bei Sky, zu sehen seien.

Ich wollte dies hier nur mal so mitteilen, nicht aber ohne zu erwähnen, dass ich diesem Mann kein Wort glaube. Denn: Erstens ist ES1 FTA. Zweitens bekomme ich ES1 HD von der KDG und nicht von Sky. Und drittens erzählen die viel, wenn der Tag lang ist.

(Dann wollten die mir noch das Cinema-Paket "schenken". Habe aber dakbar abgelehnt.)

Nicoco und deister7 gefällt das.
  4. Nicoco

Nicoco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    133
    Das ist reines Werbegequatsche von Sky. Und dieses penetrante Anrufen kenne ich auch. Maximum war vier Mal an einem Tag...

5. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der ganzen Diskussion sollte man nicht vergessen, das die "Masse" nicht mal weiß das es nach derzeitigem Stand 40 Spiele in der Bundesliga Saison nicht auf SKY gibt, weder live noch in einer zeitversetzten Aufzeichnung.

Heute ist auf vielen "News" Seiten zu lesen, das sich viele gewundert haben warum es keine Übertragung des Zweitliga Spiels von gestern Abend wie gewohnt auf Sport 1 gab.

Der "große Aufschrei" wird also sowieso erst am zweiten Spieltag kommen. Passenderweise trifft es mit Köln - HSV auch direkt mal Duell zweier Traditionsmannschaften die nicht nur bundesweit viele Fans haben dürften, sondern sicherlich ein Spiel ist was auch den ein oder anderen neutralen Fußball interessierten anspricht.

pallmall85, DigitalRoboCop und Nicoco gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schon bei der Aussage Eurosport 1 HD sollte die Aussage für nur Verkaufgequatsche sein

Redheat21 und Nicoco gefällt das.
  7. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    ..genau das ist das Problem es ist allen noch nicht ganz klar weil viele denken EUROSPORT empfange ich und dann ist doch alles Gut.

8. Dennis-nrw

Dennis-nrw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Das ist wirklich Unsinn. Für den Supercup würde das wegen Werbung Sinn machen aber sonst.

Bundesliga wir es in der nächsten Saison höchstens 4-5 mal live um Free TV geben mehr nicht

(3 mal ZDF und vielleicht 2 Promoaktion von sky über den SportNews Kanal)

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da sitzen irgendwelche Call Center Leute, die vermutlich selber kein Sky haben, sondern irgendwie Abschlüsse zusammenkriegen müssen. Alleine für die Aussage mit "exklusiv bei Sky " und auf "Eurosport 1" hätte ich denjenigen schon ausgelacht, weil es eben ein Free TV Sender ist.

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du Insider Infos ?