1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hatte gestern wieder einen Anruf bekommen, aber bin nicht hingegangen. Nachdem ich eh davon ausgehe, dass ich ein super mega gutes Angebot von mind. 10€ über meinem aktuellen Preis habe, setze ich es noch eine Woche mindestens aus.

Bin gespannt ob es für Juli Kündiger einfacher wird, als im Juni.

Wovon ich ausgehe, ist das sie zum Bundesligastart spätestens die Toppreise raus hauen.

2. Kawa

Kawa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

so, habe gestern Abend auch noch angerufen und um 23 Monate verlängert

Bisher: W+B+S+C+HD für 37,50

Neu: E+B+C+HD für 31,99

Das Sportpaket wollte ich aufgrund der Rechte ab 18/19 nicht mehr (ich habe gelesen, dass unter anderem alle Hin und Rückspiele der Achtelfinals und Viertelfinals nur noch auf DAZN laufen werden und Sky nur die Konferenz zeigt). Da hol ich mir lieber ein Tagesticket wenn ich mein Team mal anschauen will.

Ich muss aber sagen, dass der Typ am Telefon mich doch etwas Verar***en wollte.
    Seine Angebote waren:

E+B+S+C+HD für 39,99 ... dann sagte ich ihm, dass ich Sport nicht mehr brauche und wieviel es ohne Sport und mit Welt kosten würde.

W+B+C+HD für 26,99 ... dann wollte ich wissen wieviel es mit Entertain statt Welt kostet

E+B+C+HD für 34,99 ... also 8 Euro Aufpreis für Entertain.

Hab dann Welt genommen und Online um Entertain erweitert für 5 Euro pro Monat und noch einen Monat gratis bekommen.

Es war dann allerdings so, dass bisher nur Sky Atlantic freigeschaltet ist und die anderen Kanäle wie SyFy HD, 13th street HD, RTL Crime HD, Universal Channel etc. bisher alle gesperrt sind.

Ist das normal?

Grüße!

3. stephanmelone

stephanmelone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nun, insgesamt fragt man sich aber schon, woher auf einmal die Vielzahl von Abonnenten kommt, wenn man überlegt, dass man deutlich weniger BL Spiele übertragen wird, gleichzeitig Amazon und Co. immer mehr in den Fernseh- Serien- Spielfilmmarkt kommen und man mittelfristig auch nicht mehr alle CL Spiele bei Sky sehen wird. Da muss man schon sagen, für mich ist nur das 29.99 Euro Angebot eines, was ich noch annehmen würde, da ich auch Amazon Prime habe. Die Vielzahl der Abos dürfte nur in den Top Angeboten eben unter 30 Euro liegen. Ich warte jetzt mal ab, ansonsten wird ein vernünftiger neuer Receiver angeschafft und die Spiele die man mal sehen will schaut man sich bei Freunden an. Ist eh geselliger ;-)

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist normal für Welt plus Cinema.
    Wahrscheinlich ist das Entertainment-Paket noch nicht frei geschalten gewesen.
    Musst Du kontrollieren, ansonsten nochmals anrufen oder bei Sky and Friends :) chatten.

Jürgen 7 und masafaga gefällt das.
  5. almase

almase Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sooo Vertrag heute ausgelaufen. Im Chat eben nochmal nach Angeboten erkundigt und folgende Antwort erhalten:

Marlen: Aktuell können Sie den Vertrag mit Welt, Film, Bundesliga, Sport und HD verlängern für 34,99 Euro. Mit Entertainment 39,99 Euro.

Marlen: Dazu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro.

Die Unterscheidung zwischen Welt und Entertainment war hierbei neu.
    Ich warte weiter ab.

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Da wäre ich mir nun gar nicht sicher. Für Neukunden vielleicht. Aber bei Kündigern? Die kurz vor Beginn der Saison wild sind, endlich wieder Bundesliga zu schauen? Die im Zweifel einer höheren Preis akzeptieren, weil sie unbedingt gucken wollen? Ich habe da meine Zweifel. Logisch wäre es nicht. Andererseits: was ist bei Sky schon logisch.

b-zare, nummer80 und Ludwig II gefällt das.
  7. restore

restore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja viel zu teuer.

Komisch wenn ich Nachfrage im Chat soll ich immer anrufen !

8. maverieck

maverieck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen alle zusammen,

ich kann auch Vollzug melden. Als Junikündiger gestern Mittag das Angebot welches per SMS kam angenommen.
    Sprich

E+C+B+S+HD für 29,99€ für 12 Monate da ich schauen will was nächstes Jahr passiert.
    Hardware brauchte ich keine neue, der Pro hätte immer noch 99€ gekostet.
    Leider waren die 24,99€ nicht weg zu diskutieren aber egal, dadurch das es die 2 FM gibt kann ich gut damit leben.
    Gestern nach ca 15 min war alles schon im KC eingebucht und die AB hab ich heute morgen auch schon bekommen und alles zu meiner Zufriedenheit eingetragen.

Ich drücke allen Juli und Augustkündigern die Daumen das auch Ihr ein vernünftiges Angebot bekommt.

Bis dahin

Skyeieiei und masafaga gefällt das.
  9. Sandy1893

Sandy1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir auch...ich soll auch immer anrufen...

10. maverieck

maverieck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gestern für 12 Monate verlängert und hätte aber auch bei 29,99€ + 2 FM für 23+x verlängern können.

Skyeieiei gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.