1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Anzeige
    Es stört mich, dass Religion, die bisher Privatsache war, wieder einen Raum bekommt, der ihr nicht zusteht.
    Es stört mich, dass ein religiöses Buch für viele über dem Grundgesetz steht.
    Es stört mich, dass viele der Migranten in Deutschland absolute Narrenfreiheit genießen.

hui Wäller, Martyn, +los und 5 anderen gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na und? Hauptsache keine Obergrenze.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    An den Bürgern nicht. Nur, da es Geld kostet, Afrika "aufzupeppeln", wird es halt der Bürger auch zahlen müssen. Wer sonst, bitte?

Gebe dir bei der Anzahl etc. Recht. Trotzdem war es mit der "europäischen Kultur" auch nicht so weit her, wenn wir schon immer diesen Kulturunterschied einbinden müssen.

Es stört mich, dass immer "ein sehr großer Teil" und "nicht wenige" benutzt werden, um damit meine Ablehnende Haltung MENSCHEN gegenüber auszudrücken, die ich nicht mal kenne (und wohl auch nicht kennen will), die kriminellen Menschen aber wohl eher nicht "zum großen Teil" oder "nicht wenige" sind.
    Und der Terror wäre auch so gekommen, sei doch bitte nicht so naiv.
    Gewälttätige Flüchtlinge verkaufen gut Zeitungen!
    Das du dir deshalb ein Stück Lebensqualität nehmen lässt finde ich eher schade.
    Ich würde dir dies nie Vorwerfen, mit der Völkerwanderung. Wie auch?
    nicht wenige kriminell und gewalttätige. Wie gesagt, News verkauft man sehr gut.
    Das sie frauenfeindlich und schwulenfeindlich sind ist scheiße. Aber es gibt auch schwule Moslems. Die tun mir noch mehr leid.
    etc. etc.

Religion hat hier schon immer Raum gehabt. Nur nicht diese? Die "Falsche"? (Und nein, ich bin kein gläubiger Mensch, eher Agnostiker).
    Wieder "für viele". Aber nicht für so viele, sonst gäbe es dieses Land nicht mehr.
    Narrenfreiheit? Woher nimmst du das?

Tut mir leid Leute, war mal nen netter Versuch zu diskutieren. Aber im Prinzip dreht man sich im Kreis. Ihr euch im Kreis. Ihr gebt den Menschen (und nochmal: Menschen) absolut keine Chance. Null.

Staatsgrenzen, Religionen, Staatsbürgerschaften - alles von Menschen gemacht. Was bringts? Nix. Gar nix. "Geht" mal 50 km in die Luft...keine Grenzen, nur Land oder Wasser. Keine Religionen, Keine Nationalität.Was ich damit sagen will: Schaut euch doch erst den Menschen an, redet mal mit ihm etc. Und seid nicht voreingenommen was religion oder Nationalität angeht.

Sry, bin wieder raus.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nein, das siehst du nicht ganz richtig. Die Italiener haben jetzt ein Problem. Es interessiert nicht mal Deutschland, geschweige denn andere westliche Europäer. Denn wenn es Deutschland interssiert, wäre das täglich in unseren Medien präsent.
    Fatal ist, das die sogenannten Rettungsschiffe vor der 12 Meilen Zone Afrikas kreuzen, diese Wirtschaftsmigranten aufnehmem und sie nach Italien einschleussen. Ich schreibe das ganz bewusst, weil es geanuso läuft. Keiner dieser Migranten setzt sich freiwillig in ein Schlauchboot, wenn dieses übers Mittelmeer schippern muss.
    Das wissen die Schleusser in Afrika und das wissen die Schleusser auf den Rettungsschiffen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
    +los und FilmFan gefällt das.
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei den Migranten aus den Balkenstaaten trug aber zum Beispiel ausser ein paar Omas kaum eine Frau Kopftuch. Bei aktuellen Flüchtlingen hingegen tragen die Frauen nicht nur Kopftoch sondern einen Überwurf und bodenlange Mäntel das es schon fast Vollverschleierung ist.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Über bodenlange Mäntel und Vollverschleierung kann man gerne reden.
    Ich muss auch Kreuze ertragen. "Ja, das gehört ja zu unserer KULTUR". Tut mir leid, zu meiner auch nicht. Tolleranz hier und da ist halt in einem gemeinschaftlichen Leben angebracht. Alles jetzt auf die Religion, obwohl ich kein Fan davon bin, zu schieben, ist einfach und natürlich vielleicht auch effektiv.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du machst es Dir wirklich sehr einfach, indem Du immer alles ins extreme ziehst.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den MDR Nachrichten lief gerade ein Beitrag, wo 2 Männer wegen einer Vergewaltigung einer 28-jahrigen verurteilt wurden.

Zum einen wurde mit keinem Wort die Nationalität erwähnt, es wurde sogut wie alles verpixelt.
    Nur die Hautfarbe konnte man an den Händen erkenenn, und die war dunkelbraun/schwarz.

Landgericht Mühlhausen: Wegen Vergewaltigung mehrjährige Haftstrafen | MDR.DE

Edit, hab noch meherer Seiten durchforstet, überall wird die Nationalität verschwiegen.

Mehrjährige Haftstrafen wegen Vergewaltigung - WELT

Da in den Kommentaren wurde sie erwähnt.

Es muss mir noch einer erklären, wieso das überalle verschwiegen wird, das kann doch kein Zufall sein, oder ?

Immerhin der Spiegel verschweigt die Nationalität nicht.

Opfer im Prozess: "Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt"

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Einzelfall Nr. 43232

BERLINER POLIZEI FAHNDET NACH BRUTALO VOM U-BAHNHOF
    Gewalt im Berliner U-Bahnhof Neukölln. Erst ging ein Mann auf eine junge Frau – laut Polizei vermutlich seine Freundin – los. Dann schlug er einen Passanten (44), der den Streit schlichten wollte!

► 15 bis 18 Jahre alt

► südländisches Aussehen

► schlanke Gestalt

► schwarze Haare, an den Seiten rasiert

► bekleidet mit einer blauen Kapuzenjacke und einer schwarzen Jogginghose der Marke „Adidas“

► um den Hals trug er eine dicke Halskette, gold- oder silberfarben, und eine weitere Kette

► am linken Handgelenk trug er eine große, vermutlich goldfarbene Uhr

Die Tat fand bereits am 3. Mai 2017 gegen 15 Uhr statt. Jetzt fahndet die Berliner Polizei mit Fotos einer Überwachungskamera nach ihm.

Wer den jungen Mann erkennt, wird gebeten, die Polizei zu kontaktieren

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schicksal überlassen?
    Oder sterben lassen?
    Bist du denn der Meinung, dass millionen Einwanderer gestorben wären, wenn Merkel sie nicht eingeladen hätte? Denn bevor die Einwanderer nach Deutschland kamen, waren sie doch schon in Sicherheit.

Gast 144780 und Wolfman563 gefällt das.