1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Erwachsene Menschen die auf einer Straße mit Messern aufeinander losgehen sind Primaten, völlig egal ob Deutscher, Niederländer, Pole oder eben Afrikaner und Araber.

Da ich nicht mit Messern, Pistolen oder Macheten auf andere Menschen losgehe bin ich besser wie Menschen die genau das tun, das siehst du völlig richtig.

Frau KGE hat genau diese Aussage im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise getätigt. Sollte dem nicht so sein, steht es dir jederzeit frei mich zu korrigieren und den Sinn dahinter entsprechend "klar zustellen".

Da ich kein "IHR" bin sondern hier als Einzelperson schreibe, versteh ich nicht ganz was du sagen möchtest. Bitte zeig mir doch mal ein Zitat von mir wo ich den ÖR "kacke" finde. Bitte lege mir keine Wörter in den Mund die ich nie gesagt habe, vielen Dank.

Darf man fragen wie alt du bist? Das Frau Merkel die aktuellen Zustände zumindest mit zuverantworten hat, steht wohl völlig außer zweifel. Oder glaubst du ernsthaft daran, dass es nicht so ist?

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
    Redfield und kinski2 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Diese herablassende Bezeichnung habe ich entsprechend als Beleidigung gemeldet. Du hast hier keine Narrenfreiheit!

BartHD gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldige du bitte, aber dies kann man aus dem von mir zitieren Beitrag nicht erkennen. Du erzählst etwas dort von "Deutschland wird es wie vor 2015 nicht mehr geben" und "unser persönliches 9/11 haben wir uns dank Merkel selbst ins Land geholt." Erkenne dort weder Deutsche, Niederländer (vielleicht bin ich blind).

Du magst nicht mit Waffen auf andere zugehen. Du sitzt eher am PC und verteilst deine "Giftpfeile". Stimme dir aber zu das dies x-mal besser ist als alles andere.

Zur Krise ja. Sie freute sich aber nicht darauf, wenn es hier unter Flüchtlingen oder Flüchtlingen/Deutschen zu irgendwelcher Kriminalität kommt. Wie dein Link unter dem Bild es vermitteln möchte. Sie hat es "Bereicherung" der Kulturen gesehen. Und nicht zu Gewalt.

Du hast Recht (zuerst), mit Ihr meine ich nicht dich. Wenn dich dies stört, nehme ich dies zur Kenntnis. Es wird aber gern von euch (ja, euch! - kurz gesagt, besorgten Bürgen) gerne so dargestellt, dass der ÖR halt - auch kurz gesagt, "kacke" ist bzw. immer nur z. B. wohlgesonnen über die Flüchtlinge berichtet). Solltest du nicht dazugehören muss ich das revidieren.

Gern.

Mein GOtt, auch hier muss ich dir Recht geben. Aber wie du sagtest: Mitzuverantworten! Ist ein großer Unterschied.

Aber welche Zustände genau? Der Untergang dieses Landes oder was meinst du genau damit? Und nein, aus meiner Sicht sieht es noch nicht so schlimm aus, wie du oder einige hier denken. Aber, um mal eins vorweg zu nehmen:

Nicht nur die Politik trägt dazubei. Sondern die ganze Gesellschaft.

Das 2015 hier Flüchtlinge herkamen, wissen wir ja. Wie es weitergeht trägt kaum eine Frau Merkel aus. Sondern eher die Landespolitik. Wieso meckert hier kaum einer über diese? Warum nicht darüber, dass das Land Berlin keine Asylanten ausweist (auch Gefährder nicht).

Wieso sind alle Flüchtlinge gleich? Und Terror ist ein altbewährtes Mittel (ein uraltes), da braucht es nicht viele zu, um aber viel anzurichten.

Wenn ich hier lese, machen es sich viele (auch du!) es sich sehr einfach manchmal. Das "Problem", was oft gesehen wird, ist nicht weg, wenn Frau Merkel abgelöst ist, Deutschland aus der EU ist und die Mark wiedereingeführt ist.

Fragensteller gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Blöde Frage, aber interessiert das in diesem Forum überhaupt noch einen?

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn man Inhalte aus dem Kontext reißt, dann passiert eben genau das.

Da ich im letzten Jahr erst 6 Monate in Afghanistan war, bin ich mir sicher du verwechselt gerade etwas oder schreibst wieder Unsinn.

Besorgter Bürger? Ich bin ein Realist und kein besorgter Bürger.

Brauchst nicht direkt Gott zu mir zu sagen, BartHD reicht hier völlig aus.

Da liegst du ja auch völlig richtig. Um mal einen Vergleich zur Titanic zu ziehen, wir haben den Eisberg bereits gerammt, wer jetzt das Steuer übernimmt ist am Ende auch egal. Du hast Recht, selbst wenn Schulz am Ruder wäre, würde das nicht mehr viel ändern. Die ganzen Gefährder (mehrere hundert) sind ja bereits mitten unter uns.

Zitat: "Im Juli 2017 berichtete der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch, dass sich die Zahl der islamistischen Gefährder auf rund 690 erhöht hat."

Islamistische Gefährder in Deutschland 2017 | Statistik

Angenommen ich würde dir eine Schale mit 100 Gummibärchen geben und dir vorher sagen, dass 5 davon vergiftet sind und bereits eins davon zu deinem Tod führen könnte, würdest du dann trotzdem welche probieren oder direkt die Finger davon lassen?

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Keine Ahnung. Notfalls muss man sich eben privat gegen solche Verunglimpfungen wehren!

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst - hoffe ich - Verständnis aufbringen wenn ich nicht zig Seiten jetzt rückwärts gelesen habe.

Wieso wieder Unsinn?
    Worauf ich regiert habe stammt aber von dir:

Zitat von BartHD:
    Da ich nicht mit Messern, Pistolen, Macheten auf andere Menschen losgehe bin ich besser wie Menschen die genau das tun, das siehst du völlig richtig.

Also entweder gehst du oder gehst du nicht...darauf habe ich geantwortet und auf sonst nix.

Was auch immer...

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn du langweile hast, schau dir mal meine Beiträge von 2015 zu diesem Thema an. Genau das was ich vor 2 Jahren geschrieben habe ist heute eingetroffen und zwar vollständig alles. Kann jeder nachlesen. Während Fragensteller und Co. noch am Bahnhof Teddys geworfen haben, war mir bereits klar, dass wir uns ein trojanisches Pferd ins Land geholt haben.

Harmonia und FilmFan gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich folge mal Deiner Argumentation:

Zwangsteriliserung aller Deutschen jetzt! Bei den Geburten ist ein ganzer Haufen vergifteter Gummibärchen dabei. Und wer hat die ganzen kriminellen Ossis ins Land gelassen. Mauer hoch.

Dein Niveau ist wirklich widerlich.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst du, direkt im zweiten(!) Satz sehen wir es anders. Denn hätten wir ihn wirklich gerammt, würden wir untergehen. Das sehe ich anders, also sowohl das Rammen als auch das Untergehen. Die Gefährder waren schon voraussichtlich weit vor 2015 unter uns. Für 9/11 lebten die Attentäter auch in Hamburg...Das Gefährder oder Terroristen 2015 mithierher kamen, kann man allerdings annehmen.

Also nehme ich die ganze Schüssel und schmeiß sie z. B. ins Feuer, wo alle(!) sofort verbrennen?
    Gut, bei Gummibärchen lass ich die Finger davon. Dies allerdings mit der Flüchtlingssituation zu vergleichen - nunja, ich pers. finde ein nicht passender Vergleich, tut mir leid.