1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN@EntertainTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 31. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Während das ZDF demnächst also in seine vorerst letzte Champions-League-Saison gehen wird, steht im kommenden Jahr die Premiere von DAZN an, das sich die Live-Rechte mit Sky teilen wird. In der "Süddeutschen Zeitung" kündigte DAZN-Chef James Rushton jetzt massive Marketing-Maßnahmen an. "Wir werden deutlich mehr als zehn Millionen Euro in Werbung investieren, in Fernsehspots, Außenwerbung, große Plakate, Sponsoring, aber auch in eine starke Präsenz in sozialen Medien", sagte er und sprach davon, "die Marke richtig bekannt machen" zu wollen. Zugleich gehe es darum, auf so vielen Plattformen wie möglich präsent zu sein. Dafür verhandle man aktuell etwa mit der Telekom, Vodafone und Kabelnetzbetreibern. Rushton: "Unser Ziel ist es, wichtige Sportarten zu demokratisieren und für alle erschwinglich zu machen. In etwa fünf Jahren wollen wir so viele Abonnenten haben wie Sky heute." 2019 oder 2020 soll DAZN operativ Gewinne machen, erklärte er in der "SZ". "Wir machen das hier nicht nur aus Spaß, unsere Gesellschafter wollen irgendwann Geld verdienen."


    DAZN plant massives Marketing, 2. Liga startet stark - DWDL.de
     
    Berd Feuerstein und Aissurob gefällt das.
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Sender oder als App auf dem Receiver ?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht verhandeln. Abwarten ist angesagt. Nicht immer so voreilig :)
     
    ToSchu gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Dass du jetzt erst auf die Meldung aufspringst, die Aussage viel doch schon letzte Woche. ;)
    Da geht es garantiert um die Integration der App auf den Receivern, ala Netflix und Maxdome und nicht um lineare Sender.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest du ja auch gerne posten können.

    Nebenbei das Datum von DWDL wann sie es gepostet haben oder veröffentlicht

    31.07.2017 - 11:09 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    auf die Idee sollte man bei Eurosport auch so langsam kommen
     
    Sven[ergy] und Fifaheld gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wurde doch in den DAZN Threads besprochen. Das SZ Interview auf dass sich der DWDL Artikel bezieht war halt schon letzte Wochen und bei Telekom-Meldungen bist du doch eigentlich immer der erste der jubelnd aufspringt. ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob sich daraus dann entwickelt. Da Telekom ja vermehrt auf Partnerschaft setzt, kann man eventuell davon ausgehen das es bald/irgendwann DAZN auch bei EntertainTV gibt
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn als App. Einen Sender gibt es ja nicht und wird es auch nicht geben.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich werde noch schauen wo das am besten aufgehoben ist. Eigentlich hier, aber da dies wirklich gut in die DAZN Ecke passt, will ich mal sehen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.