1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. Wolfgang R

Wolfgang R Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Anzeige
    Kurze Frage an die Directv NOW - User: Gibt es mittlerweile einen DVR? Ist das on demand Angebot ausgebaut worden? Haben alle Sender 72h replay? Mit oder ohne Werbung? Wenn mit, kann die übersprungen werden?

Bin seit dem USTVnow so unattraktiv geworden ist bei Slingtv, habe gerade meinen ersten Zahlmonat (Orange+Blue+DVR+4er Bundle), ca. $60 USD

Funktioniert an und für sich sehr gut mit SmartDNS. Bildqualität um Welten besser als USTVnow, obwohl ich die Roku-App auf 2,5Mbit/s gedrosselt habe in den Settings.

Pro:
    -stabil
    -super Bild
    -FOX, ABC, NBC, Telemundo, Telemas (trotz NYC Adresse habe ich die Locals aus LA...liegt sicherlich an meinem SmartDNS)
    -DVR
    -Gutes on-Demand Angebot (mit eigener App)
    -On Demand bei A&E Gruppe werbefrei
    -Viele Sender mit 24-Stunden Replay (aber nicht alle, wie z.B. Viacom oder E!)

Contra
    -Je nach Sendergruppe haben die On-Demand Angebote teilweise Werbung, die NICHT übersprungen kann
    -Das selbe gut für 24-Stunden Replay
    - Roku App ist träge und sehr langsam

Hat da Directtv NOW mittlerweile aufgeholt?

Wolfgang

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nicht alle Sender haben 72h replay; Hier gibt es eine Liste: How do I use the 72 Hour Rewind feature on DIRECTV NOW?

Wenn es replay auf channels mit Werbung gibt, dann gibt's die Werbung meist natuerlich auch beim re-start und die kann dann auch meist nicht uebersprungen werden. Nuzte ich aber eher selten. Fuer Abruf nach Ausstrahlung finde ich die Apps der Sender bzw Hulu zweckmaessiger.

DVR gibt es (noch) nicht, Beta fuer ausgewaehlte Kunden laeuft demnaechst. Hoffe, dass DVR im Herbst fuer alle verfuegbar sein wird.

Ich hab mittlerweile Sling, Hulu Live TV und DirecTV Now ausprobiert. DirecTV Now ist aus meiner Sicht der beste Dienst.

Pluspunkt fuer DirecTV Now: mehr channels und auch Unterstuetzung fuer mehr Sender apps! Die Billing address bestimmt die locals die man bekommt (unabhaengig wie SmartDNS Service routet)

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
  3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich find Directv nach wie vor genial. Vor allem die Auswahl für 35 Dollar. 120 Kanäle, auch wenn viel Schrott dabei ist. Mittlerweile auch mit dem Olympic Channel.
    Und das die Ondemand Sachen nicht werbefrei sind, versteht sich von allein. Mir aber egal, dafür habe ich Hulu werbefrei.
    Sling hatte ich auch mal probiert, bietet mir fürs Geld aber zu wenig und wirklich zappen funzt da auch nicht.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Wobei es das fuer Neukunden nicht mehr gibt. Fuer die 100 channels muss man jetzt schon $60 auf den Tisch legen.

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß, daher werde ich das wohl nie kündigen :D

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    :D

Abgesehen davon...ich find's von allen Angeboten den besten OTT Dienst. Und nirgendwo sonst kriegt man HBO fuer 'nen 5er

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wollen wir hoffen, dass dies noch lange so funktioniert. Habe mich nach über einem halben Jahr damit doch sehr dran gewöhnt. Ami tv ist einfach ein geiler Ritt.

8. Wolfgang R

Wolfgang R Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    Naja, zappen ist wie bei USTVnow. Es gibt ein EPG mit Grid und man kann dann von dort die Sendung starten. Ist sehr vergleichbar und auf das Grid-EPG haben auch viele sehr lange gewartet (lt. Cord cutters Review - give it a second try)

Geht das zapping bei Directtv NOW besser? So mit P+ und P- ?

Aber ne Roku App haben die noch nicht, oder?

Wolfgang

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann hier nur vom Apple TV schreiben, da wischt man einfach übers Touchpad an der FB und es kommt der nächste Kanal oder halt wieder zurück. Genial!

Wolfgang R gefällt das.
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Apple TV: wischen nach links oder rechts
    Fire TV: Steuerkreuz links oder rechts klicken.

Es scheint auch was fuer Roku zu geben (select models):

What devices and browsers can be used with DIRECTV NOW?

Einen klassischen Grid guide hat DTVN seit Anfang an.

Wolfgang R gefällt das.