1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ganz lieb fragen, ob die Schüler so nett wären ihre Protestaktion zu beenden, damit man den illegalen Einwanderer in Gewahrsam nehmen kann. Mehr kann man von unserer Polizei nicht verlangen. Ansonsten heißt es schnell von den Grünen und Linken Fremdenfeindlich = Rassismus = Nazi....

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta." Peter Scholl - Latour
    Die Auswirkungen werden auch die zu spüren bekommen, die diesen Irrsinn noch vehement verteidigen. Denn die Gäste wurden in Gesellschaften sozialisiert, die den grünlinken Toleranzauffassungen, vorsichtig ausgedrückt, sehr skeptisch gegenüber stehen. Da würde mancher AfD Anhänger zusammenzucken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2017
    hui Wäller und Redfield gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Vielleicht ist Kalkutta ja garnicht so schlecht, wenn man gewisse Abstriche in Kauf nimmt!? Das Deutschland vor 2015 wird es nicht mehr geben, unser persönliches 9/11 haben wir uns dank Merkel selbst ins Land geholt. Mit dem Unterschied, dass es dies ein Dauerzustand sein wird.

Was passiert eigentlich wenn diese Primaten demnächst noch Schusswaffen in die Hände bekommen?

Redfield gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn ich ein Staat an der Grenze zu Deutschland wäre, dann würde ich schon mal damit anfangen, eine Mauer zu bauen.

hui Wäller, +los und BartHD gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn der Beitrag wirklich genau so stimmt, dann schäme ich mich für dieses Land unendlich. Meint ihr wir können hier im Forum mal eine Spendenaktion für diese Frau starten? Ich würde auch mit 50 EUR beginnen! Sagt mir nur wohin damit.

83-Jährige klaut aus Hunger - Drei Monate Haft!

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, was hat sich das Deutschland nicht radikal verändert.

Aber das du einfach so beleidigend wirst (Stichwort: Primaten) ist auch nix neues. Sag: Hast du das irgendwo gespeicht? Word-Datei "Primaten" oder "wie ich mein rechtes Gedankengut propagiere"? Scheinst dich echt an sowas zu freuen, wie? Leute als Primaten zu bezeichnen, sich über andere zustellen und zu sagen "ich bin etwas besseres". Weißt du, genau solche Leute braucht dieses Land eben nicht. Wenn dich jemand so bezeichnen würde wärest du dich am Aufregen. Zu Recht, ja. Aber das was dir zusteht, steht halt nicht allen zu, ne?

Und, nochwas:

Menschen etwas in den Mund zu legen ist auch nicht erlaubt. Aber du weißt genauso gut wie ich, dass Göring-Eckardt das sicher nicht so gemeint hat, wie dein verlinkter Link, den du ja "ganz zufällig" darunter getan hast, nicht wahr?

Also führst du doch hier eine Propaganda der übeslten Sorte auf. Weil alle ca. 30 Minuten so einen geistigen D....ß zu posten ist allerdings auch nichts, was besonders hervorstößt oder intelligent wäre.

Ihr findet die ÖR doch sonst auch kacke. Bei so einem Bericht nicht? Diebstahl ist nunmal diebstahl. Und wenn nicht nach 40 Jahren Arbeit, Rente+Aufstockung etwas übrigbleibt, tut mir leid für die Frau, aber irgendwas kann dort nicht stimmen.

Ist aber bestimmt nen Flüchtling, Ausländer etc. schuld. Und Frau Merkel, sowieso. Ist halt das einfachste Argument, nicht wahr. Aus deinem Propagandaministerium.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein "Ein-Personen-Staat" mit Mauer um dich drum herum, auch nicht schlecht.:p:LOL::ROFLMAO:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2017
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, so etwas haben sogar viele - nennt sich Haus (my home is my castle). :rolleyes:

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Problem hier, sie hat schon mehrfach geklaut, eben aber aus Not.
    Wenn sie wieder Bewährung bekommt, und wieder klaut ?
    Das Problem sind die hohen Mieten, Abzockvermieter (Aktiengesellschaften die kommunale Wohnungen aufgekauft haben).
    Der Staat kann was dagegen machen, will es aber nicht, erster Schritt Mieterhöhungen zu verbieten (Vergleichsmiete, um so der Drecks Gentrifizierung entgegen zu wirken. ) Dann geringere Aufschläge für Modernisierung, und die unsägliche Dämmplattenverordnung so verändern, das die Miete nur in so weit erhöht werden darf, wie im Gegenzug die Ersparnisse durch Energieeinsparungen erzielt werden.

Redfield gefällt das.