1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Besten Dank !

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Nur der HSV

Nur der HSV Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Info an ALLE deren Abo heute am 31.7.2017 ausläuft und eine 14€ - ZK besitzen!

Ich habe soeben verlängert zu meines Erachtens einem "guten" Preis.

Bin wie folgt vorgegangen. War im Sky KC unterwegs und danach auf Abo erweitern, dies solange refresht bis sich der Sky Chat öffnete und habe gewartet bis ein Sky MA online war. Nach ein paar Minuten Wartezeit unterrichte ich demjenigen das ich mein letztes Angebot mit Sky Komplett (Entertainment) inkl. HD für 39,99€ nicht annehmen werde. Danach fragte ich ob für mich denn bei ihm ein besseres Angebot hinterlegt sei. Dies war der Fall:

Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga inkl. Premium HD für 34,99€ + 14€ ZK zu ingesamt 48,99€/mtl. plus eine AG von 24,99€.
    Vertragslaufzeit 23 Monate gewählt. Bestätigung schriftlich innerhalb von 2 Tagen mit 14-tägigen Widerrufsrecht.

Online wurde es schon geändert, jetzt warte ich nur noch auf meine Bestätigung per Email.

Vielen Dank für die ganzen Infos hier im Forum und besoderen Dank an Jürgen 7 der mir bei Fragen immer schnell geholfen hatte!

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Mirko305

Mirko305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch ok, ist doch ok...

Hatte bisher stets die (subjektive!) Erfahrung gemacht, dass seitens Sky nochmal nachgefragt wird, ob man denn nicht lieber doch verlängern möchte.

Da mein aktuelles Angebot (aus dem Doppelbrief) noch bis heute seine Gültigkeit hat, war ich gespannt, ob Sky mir von sich aus das Angebot vielleicht upgradet. Hatte nämlich am Wochenende keine SMS bekommen.

Für mich geht das aber in Ordnung, da mein Angebot ja wie gesagt, noch bis heute gültig ist. Ich warte noch etwas in den August hinein, bis ich dann evtl selbst bzgl einer Verlängerung aktiv werde.

west263 gefällt das.
  4. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    49 € um den HSV zu sehen..;) ..duck & wech..

echno, Mirko305 und masafaga gefällt das.
  5. ulf2010

ulf2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin auch am überlegen, ob ich aufgrund der Zweitkarte das Angebot annehmen soll.
    Wurde mir soeben telefonisch unterbreitet:
    SkyWelt + B + S + HD + Zweitkarte für insg. 38,99 €

Gruß

masafaga gefällt das.
  6. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AB liegt nun vor, aber:

Sky komplett mit Premium HD + Zweitkarte + 2 x HD+ fuer 49,99 Euro,
    das heisst doch, dass das reine komplette Abo noch guenstiger ist :D

49,99 Euro
    - Zweitkarte 9,99 Euro
    - 2 x 5,75 Euuro
    = 28,50 Euro

:rolleyes:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt auch nicht, es sei denn Sky hat es ab 01.08.17 geändert...das W.-Paket kann man ab März wieder buchen, aber wenn man St. oder E. hat, dann gibt es kein Zurück auf Welt...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Nur der HSV

Nur der HSV Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nicht einmal das ist einem gegönnt, da wir von den ersten 4 Spieltagen 3mal freitags spielen und dies nur mit dem Eurosportplayer empfangbar ist! Und ja, gibt mehr von uns verrückten HSVern als du denkst :D Wir Fans mussten ja schon genug die letzten Jahre leiden, aber das geb ich mir doch noch gerne 2 weitere Jahre :ROFLMAO:
    Außerdem sind es ja eigentlich 2 Abos wenn du es so siehst und 24,50€ kann man selbst für den HSV noch ausgeben ;)
    So reicht jetzt mit HSV Bashing :p

Mirko305 gefällt das.
  9. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht überlegen. Zuschlagen. Wäre froh, wenn ich das Angebot bekommen würde.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch mit der 14,- ZK, die ist sonst MORGEN weg...und 34,99 für W + 3 p. + HD ist doch ein guter Preis...

seifuser, Ludwig II und Nur der HSV gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.