1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bumblebee1

bumblebee1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein sky läuft heute auch aus. Würde es gern für 30€ kpl verlängern. Aber leider nur ein Angebot für 36,99 bekommen. Laut Telefon letztes angehört.

2. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    nur wenn ihr unterschiedliche Adressen und Konten habt ;)

3. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, wenn man aber bedenkt, dass jedes Unternehmen gewillt sein sollte, dass seine Kunden möglichst lange bei ihnen bleiben, dann sollte Sky eigentlich schon jeden ein Angebot machen.

Und wenn ein Unternehmen wie Sky zu blöd ist ein richtiges Kündigungsdatum einzutragen, dann wundere ich mich nicht warum ich erst recht kein Angebot erhalte.

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Adresse ist egal, aber Kontonummer ist wichtig.

5. bigmo

bigmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So grad nochmal angerufen, für mich ist immer noch nichts hinterlegt. Das einzige was er machen kann ist 3 Monate 16,99+14ZK und 8 Monate 68,99+14ZK

6. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir war auch nichts hinterlegt. Der Mitarbeiter wollte aber die Geschichte an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten.

7. bigmo

bigmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Selbst wenn...bezeifel das sich da heute nochmal jemand meldet...

8. jose123

jose123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Da bin ich bei dir. Selbst wenn, dann lasse ich einfach auslaufen. Sehe das mittlerweile ganz entspannt, wenn man lieber mit 5.000.000. Kunden prahlt, anstatt sich für seine Bestandskunden einzusetzen, dann soll es so sein.

9. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    War bei mir recht ruhig dieses Wochenende, kein Anruf, keine Post.. Aber ich bin total tiefentspannt.. die Erfahrung zeigt, ruhe Bewahren und Anfang/Mitte August kommen die guten Angebote.

west263 gefällt das.
  10. Austriano

Austriano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Juli-Kündiger und eben für 12 Monate verlängert mit gleichen Paketen und Tarif wie gehabt = Welt+Film+Sport+HD zu 24,99 + 9,99 für Zweitkarte + 24,99 AG
    CCA hat mir versichert bzw. extra auch rückgefragt dass Atlantic HD weiterhin dabei ist. (war mir wichtig wegen GoT)

Nach dunkel werden lassen wäre evtl. noch etwas zu holen gewesen (Freimonate, keine AG, UHD-Receiver...), wollte aber nicht darauf warten weil ich diese Woche ein paar Fussballmatches auf ORF schauen will und der auf der Sky-Karte freigeschalten ist.

Bei der Gelegenheit danke ans Forum, vor allem an die "alten Hasen" die hier mit großer Ausdauer aktiv und hilfreich unterwegs sind ! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.