1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Die sollen ja erst in 2 Jahren kommen :rolleyes:

2. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Schnirps, ich informiere mich auch gerade wegen eines neuen 65er 4K TV , Ist es wirklich so , dass man ab einem gewissen Sitzabstand den Unterschied zwischen Full HD und 4K nicht mehr erkennen kann ? Bei 65 Zoll soll der kritische Abstand bei ca 2,7 Meter liegen , so konnte ich das aus einer Grafik ablesen . Bei mehr Abstand soll man also den Unterschied nicht mehr erkennen können . Kannst du da was aus deiner Erfahrung zu sagen ? Bei mir wären es 4 Meter

3. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst du bitte endlich mal aufhören, hier immer reinzuschreiben, dass bei dir alles in 50fps läuft?
    Für den normalen Nutzer stimmt das nämlich nicht!

Für Nicht-Beta-Nutzer war heute und gestern ALLES in 25fps.
    Also bitte halt dich doch in Zukunft zurück oder schreibe wenigstens dazu, dass du ne Beta-App hast.
    Oder stell uns die 1.27 zu Verfügung.

TefeDiskus gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Für die 50fps Sachen gibt es ein Extra Thema...

Redheat21 gefällt das.
  5. kiesshauer

kiesshauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich hatte bei den Leipzig Spielen heute und gestern definitiv 50fps, den Unterschied zu 25 kann man nicht übersehen. Allerdings habe ich das nur auf dem Apple TV so hinbekommen. Da habe ich allerdings eine Beta vom Betriebssystem drauf. Die Public Beta vom TV OS 11. Vielleicht habe ich ja deshalb automatisch auch eine Beta von DAZN bekommen? Irgendwie für eine Beta angemeldet habe ich mich auf jeden Fall nicht bei DAZN. Die native Samsung App auf dem TV und das NVIDIA Shield TV und die XBOX müssten ja auch 50fps können, da gab es aber auch immer nur 25, das Bild wurde lange nicht so gut wir auf dem Apple TV. Nur die 50fps nützen ja nichts wenn das Bild ständig stockt oder die Qualli schlechter wird oder der Ton stockt und sich wiederholt. Vermutlich habe ich aber tatsächlich dies Beta bekommen und das passt jetzt zu Aussagen hier das mitbdem aktuellen Beta Build was nicht passt.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    1.Ich hab auf ne Frage geantwortet. o_O:confused:

2. wie soll ich dir die app zur verfügung stellen
    3. 1.27 hätte ich auch gerne wieder

wenn du dich nicht angemeldet hast und auf deiner DAZN App kein Beta links oben in orange steht, hast du keine Beta.

Kann aber sein, dass derzeit die meisten apps auf dem aktuellen Stand sind und deswegen auch soviele von Problemen berichten. Die normale Android App fürs Handy hat auch 1.28.1.

gehört das nicht in den allgemeinen TV Kaufberatungsthread? ^^

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab sogar 1.28.1 und bin kein Beta Tester ;)
    Daher ist es bei mir am tv auch 50 fps. Kann es sein, dass mittlerweile alles in 50fps kommt ?
    Auch relive kommt es mir so vor ;)

8. kiesshauer

kiesshauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Über welches Gerät hast du die 1.28.1?

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also neben der Fire TV Beta hat z.B die aktuelle normale Android Smartphone app 1.28.10

10. kiesshauer

kiesshauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf meinem Samsung TV die DAZN App hat Version 1.27.2 und hat auf jeden Fall noch keine 50fps.