1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.136
    Zustimmungen:
    18.771
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Er soll dir mal seine Abodaten ausdrucken, ich kenne die Aktion nicht.
     
    Ludwig II, Lausitzerbub und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Daniel88

    Daniel88 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal ne Frage dazu, warum kriegen eigentlich manche per Chat ein Angebot? Wo ich da mal nachgefragt hatte wurde ich immer auf Kundenhotline verwiesen.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ darkomani

    hast du mal in deinem kundencenter nachgeschaut?
    vielleicht sogar vor dem 28. juli?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, war auch nur einer...
     
  5. JoeCool225

    JoeCool225 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich dir leider nicht sagen. Habe vorhin auch gechattet. Für W+BL 17,99 plus AG, keine FM oder W+BL+SP für 22,99 Habe dankend abgelehnt. Warte auf E+BL+SP+HD für 24,99 oder 25,99.
    Dann muss es halt schwarz werden.

    Vielleicht kann ich chatten, weil ich eben NIE angerufen werde, obwohl eine Nummer hinterlegt ist. ???
     
  6. florian1996

    florian1996 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab einfach den Chat geöffnet und gesagt, dass ich keine Anrufe entgegennehme, aber auch noch keinen erhalten habe zwecks Verlängerung. Dann meinte er es wäre ihnen sowieso nicht möglich alle für Verlängerungen anzurufen und ich wäre genau richtig hier im Chat. Kommt vermutlich auf den Berater an, gibt ja auch genügend unseriöse dort, die die Kündiger versuchen kräftig unter Druck zu setzen für einen neuen Vertragsabschluss.
     
  7. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, bis zum 28. Juli war dort das E+3P für 39,99 +2FM hinterlegt. Allerdings konnte ich mich da die letzten Tage nicht einloggen. Zurzeit ist kein Angebot hinterlegt.
     
  8. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einfach öfter versuchen. Ich hatte auch 3 die es abgelehnt und auf die Hotline verwiesen habe...jetzt grade habe ich einen der schaut sich meine Daten an und giobt mir gleich ein angebot.

    PS: Hat mich nun doch an die Hotline verwiesen...
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Lass dir von deinem Kumpel doch einfach mal seine drei Sky-SmartCards zeigen...;)
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  10. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was mache ich eigentlich falsch, dass bei mir das Chat-Fenster nicht mehr erscheint? Ihr meint das Fenster, wenn man sich bei sky.de anmeldet, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.