1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Was nutzt mir Firefox, wenn ich dort keine Passwörter habe? Umgekehrt genauso. Was bringt Chrome, wenn man alles bei Firefox gespeichert hat. ;)

    Und lösen werden wir es beide sowieso nicht, aber dass man sich, mal wieder, dazu nicht äußert - habe es intern im Modforum auch schon angesprochen - ist mal wieder normal.

    Aber auf meinem Android weiß ich, wie ich dem halbwegs umgehen kann. :)
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe unter iOS mit Safari auch kaum Probleme. Gelegentlich schafft es mal ein Popup, dann allerdings ohne Inhalt, sich durchzuschmuggeln. Das kann ich entweder sofort schließen, oder die 3 Sekunden warten, bis der Blocker seinen "Irrtum" bemerkt. Nicht schließbare Popups habe ich noch nie gehabt.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das Problem gibt es bei mir auf dem Iphone auch nicht. ;)
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nebenbei hab ich gelesen das es für die Mobile Version vom Firefox auch das Addon uBlock Origin gibt.
    Hat das schon jemand getestet?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    War ja nur ein Vorschlag, den du nicht nutzen musst. Es ist ja immer so eine Sache zwischen Datenschutz und Komfort. Da muss man abwägen.
    Hinzu dann das Traffic Problem bei mobiler Nutzung.
    Für sowas doch eher weniger Wichtiges wie Foren, nutze ich Passwörter die ich mir merken kann.
    So jetzt habe ich meinen ersten Beitrag mit Klar geschrieben. Die Tastatur ist am Tablet Shit. Nee auf Dauer nicht mit mir.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bei, ich glaube rund 100 verschiedenen Anmeldungen, habe ich ein paar Passwörter mehr. Die will und kann man sich nicht merken. Deshalb verlässt man sich auf einen "Anbieter". Manche nehmen Firefox, andere Chrome, andere von mir aus irgendwelche Tools. Das mache ich aber auch erst seit dem ich mein erstes Android Tablet hatte (rund 5 Jahre her). Zuvor auch alles aufgeschrieben und im Kopf behalten. Inzwischen geht es nicht mehr anders. :(
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Donnerlitchen, rund 100 Anmeldungen. Bei mir reichen noch 2 Hände denke ich, habs aber jetzt nicht gezählt - eher im Kopf überschlagen.
    Und der "normale Firefox" - nicht der Firfeox Klar, speichert keine Passwörter? Das ist eine normale Frage, kenne das nicht so und installiere mir den jetzt auch nicht extra.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Leidensdruck darüber ist bei mir noch so niedrig, das ich noch nicht über einen anderen Blocker nachgedacht habe. Passiert 1x am Tag :D
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Damit wirst du noch nicht mal hinkommen.

    - Netflix
    - DAZN
    - DF
    - Amazon
    - 2 Mail Accounts
    - Steam
    - Origin
    - usw. usw.

    Du bist mit 10 Anmeldungen doch längst drüber. Und andere Foren, Communitys. Und du kannst auch nicht immer dasselbe Passwort nehmen. Ich habe zwei Passwörter, die ich variere. Selbst da weiß ich nicht mehr welche Variationen ich habe. Zudem kommt noch die PIN vom Handy, Konto usw. usw. Wer will sich dass alles behalten?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.597
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So in etwa habe ich auch. überall andere Passwörter von den ich nicht eins selbst kenne.
    Mit einem komme ich dann auch an diese Passwörter ran. (Password Depot)