1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Genau so ist es, als Sahra Wagenknecht (Linke) sich etwas kritisch zu der Flüchtlingskrise geäußert hatte, gab es von den Medien ja direkt gegenwind und plötzlich war sie in der rechten Ecke. Die Wahrheit darf heute offenbar nicht mehr ausgesprochen werden. Ob der ausgesprochene Inhalt von Frau Wagenknecht richtig war interessiert dabei überhaupt nicht.

Sahra Wagenknecht: Rechts reden und links meinen

Sahra Wagenknecht erntet heftige Kritik und Applaus von ganz rechts - WELT

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest bei diesem Thema schon seriös bleiben. Oder bist du der Meinung, dass Göring-Eckardt nur aus finanziellen Grünen und nicht aus politischer Überzeugung diesen Spruch getätigt hat?

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich kann darüber nur spekulieren, was in ihrem Kopf vor sich geht, und ich gehe durchaus auch davon aus, dass Göring-Eckhardt in gewisser Weise auch daran glaubt, was sie so erzählt. Aber auch sie wird insgeheim begriffen haben, dass da vieles aus dem Ruder läuft. Nur riskiert sie sie mit jeder kritischen Äußerung sofort ihre privilegierte Stellung bei den Grünen. Ich halte Göring -Eckhardt letztlich für eine Mischung aus Opportunistin und Ideologin. Wahrheit und Realität spielt bei solchen Menschen wohl eher eine sehr untergeordnete Rolle.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wobei die Kritik ja hier von der Konkurrenz von Linksaußen kommt. Das ist dann wieder eine andere Geschichte als jene mit den Mainstream-Medien. Hier sind all die No-border, Multikulti, Antifa-Gruppierungen etc., aus rein ideologischen Gründen gegen Wagenknecht.

5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt hat man ja den Schuldigen. Der Türsteher ist schuld, weil er den armen schwer traumatisierten Iraker hinausgeworfen hat. Das rechtfertigt natürlich das Wiederkommen mit einem Gewehr.
    Ehrlich, anders als mit Sarkasmus kann man das nicht mehr ertragen.

7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wie immer halt, einfach nur ein bedauerlicher Einzelfall!!

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage: Was hat ein kurdischer vorbestrafter Mensch in Deutschland zu Hause rumliegen?
    Richtig, ein Sturmgewehr M16 mit welchem er mal schnell in der Disco rumballert.
    Hauptsache kein Terroranschlag, na Gott sei Dank. Quelle: ntv, Pressekonferenz live aus Konstanz.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Humor ist das nicht. Aber wenn er meint die ganze Scheixxe mit Sarkasmus besser verarbeiten zu können. Von mir aus.