1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Sorry, Fr. Künasts Stock im Hintern lässt Sie unmöglich mit einer Waffe Ziele anzuvisieren
     
  3. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Wer sich den Nahen Osten ins Haus holt, holt sich auch dessen Probleme ins Haus. Aber keine Panik, das ist “New Normal“. Und freuen sich nicht manche, dass das Land bunter wird und sich verändert? Es ändert sich und wird bunter.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wer sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einmischt und dort Unruhen und Aufstände anstiftet, soll sich nicht wundern, wenn das ganze auch irgendwann das eigene Boden erreicht. Aber offenbar hat man daraus nichts gelernt, wenn man sieht, was deutsche und einige andere westeuropäische Politiker mit der Türkei abziehen.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Zu Frau Göring-Eckardt: Die sagt solche Sätze deswegen, weil es ihr ihren gut dotierten Job sichert. Würde ich an ihrer Stelle wahrscheinlich auch tun!
    Das was mich wirklich nachdenklich stimmt, ist der Umstand, dass die Medien(-konzerne) das Land derart im Griff haben, dass sie mittlerweile wirklich steuern können, wohin Deutschland politisch steuert. Man denke da nur an die neuerliche Bertelsmann-Studie. Diese Konzerne sind letztlich für die ganze Scheisse verantwortlich, was sich mittlerweile in diesem Land abspielt und nicht irgendwelche willfährigen 08/15 Opportunisten im Bundestag. In der wirtschaftskonformen "Demokratie", von der Angela Merkel einst sprach, sind wir längst gefangen und da kommen wir auch nicht mehr raus!
     
    Harmonia und +los gefällt das.
  6. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Wer die Medien hat, hat die Macht.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273


    Auch mit dem Wissen, dass diese Politik Gewalt und Terror Vorschub leisten würde?
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    selbst wenn sich Göring-Eckhardt von ihrem Satz öffentlich distanzieren würde, was wäre denn dann? Die Medien würden sie niedermachen und Göring-Eckhardt wäre ihren Job los! Wie gesagt, unser Problem sind imho nicht die Göring-Eckhardts. Es sind diejenigen, die dieses System kontrollieren und dominieren.
     
    +los gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und es sind die Göring-Eckardts die diesem System mit ihrer verblödeten Multi-Kulti-Politik - ob gewollt oder ungewollt - auch noch in die Karten spielen.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Würdest Du einen Job ablehnen, bei dem Du das 3-4-fache deines jetzigen Gehaltes bekommen würdest, bei dem du lediglich regelmäßig ein paar positive Standartsprüche zu Multikulti ablassen müsstest?