1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    @BerlinHBK Am Donnerstag lief es per Cromecast und PLaystation 3 bei mir zumindest bei den Re Live Sachen ohne Probleme.

BerlinHBK gefällt das.
  2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Fire tv. Genau alle 2 minuten kommt automatisch die infotafel.

Hab dem beta team letztens, als bekannt wurde dass wir bald eine neue version bekommen gesagt, dass version 1.27 super läuft und die hoffentlich diese tolle version nicht verschlechtern. Was ist ? Ein bug den es vor 3-4 monaten gab ist wieder drin.

Schreiben jetzt bei twitter dass daran gearbeitet wird. WARUM BRINGT MAN DIE VERSION RAUS???????? Wenn sie eindeutig einen krassen bug hat. Verdammt. Und dann auch noch so kurz vor dem premier league start.

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich schreib dazu am besten gar nichts mehr......

TefeDiskus gefällt das.
  4. kiesshauer

kiesshauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mit welchem System funktionieren denn die 50Hz und wo läuft es auch einigermaßen stabil? Auf dem Apple TV war Barca Real gestern nicht guckbar, habe dann auf Sport1 weiter geguckt. Habe bisher rausgelesen auf dem Fire TV soll es ganz gut laufen. Ist da die Box oder der Stick gemeint? Oder ist das egal?

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Apple tv , fire tv 4k box und chromecast laufen sehr gut. 50 hz und 50 fps sind zwei Paar schuhe.

50 hz musst du im gerätemenü einstellen wenn du dazn guckst. 50 fps sendet dazn wenn du einen stream startest. Wenn die das bild ruckelig vorkommt wechsel kurz den stream und dann zurück bis es flüssig läuft. Es gibt derzeit 25 fps (ruckelig) und 50 fps server (flüssig) auf die man kommen kann.

Dazn testet noch

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nirgendwo, auf keinem Gerät, läuft es dauerhaft und stabil. Man testet noch. Mal gucken, ob die Testphase irgendwann abgeschlossen sein wird oder wird es dauerhaft ein unfertiges unausgereiftes Spielzeug bleiben.

TefeDiskus gefällt das.
  7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass es gar nicht läuft, das ist natürlich eine Verallgemeinerung, die aus der Luft gegriffen ist.
    Bei meinem Chromecast und der Playstation 4 läuft es einwandfrei und kann mich nicht beklagen.

Redheat21 gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    bist du Beta Tester weil ich hab gerade das CSL Spiel und bin schon über die 2 min hinweg und ich kann jetzt nicht länger weil ich mich gleich mit Freunden treffe.

Ah sehe gerade das ich noch die Version 1.17 habe aber keine neue Version zur Verfügung steht

9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Beta ist die version wie die neue android ver. 1.28.10

10. kiesshauer

kiesshauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also das es auf dem Apple TV gut läuft kann ich so nicht bestätigen. Gestern Emirates Cup das Spiel von Leipzig geguckt, jetzt auch gerade wieder das heutige Spiel und auch in der Nacht den Classico Real gegen Barca. Alles nicht wirklich anschaubar. Teilweise wirklich gut, fast wie gutes TV Bild, aber oft Tonaussetzer, teilweise wird der gleiche Satz zweimal nacheinander gesagt, kurze Bildsprünge und ab und zu geht die Auflösung in den Keller obwohl ein Speedtest zur selben Zeit den ich dann zur Kontrolle gemacht habe noch reichlich Bandbreite angezeigt hatte. Bei den Tonsprüngen und kurzen Hackern beim Ton ist das Bild gleichzeitig weiterhin ok, das ist schon komisch. Kann ja an der Bandbreite dann nicht liegen. Hatte das auch irgendwer? Wer mit Apple TV guckt, welche Softwareversion beim Apple TV OS wird denn genutzt? Ich nutze die letzte Public Beta von TV OS 11. eventuell sorgt die ja für Probleme. Aktuell bei dem Leipzig Spiel habe ich in einer Tur Tonaussetzr