1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Tv Digital steht bei mir auch schon immer drin obwohl ich die noch nie hatte..
     
  2. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die (guten) Rückholangebote dieses Jahr gar nicht oder extrem spät (nach dem "schwarz-werden") kommen.

    Bei mir läuft am 31.07.17 aus

    Entertainment + BuLi + Sport + HD --> 25,99 €

    Letztes Angebot war 29,99 €...morgen ist zwar noch ne Chance, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Paolos Tipp findet ja auch immer größeren Anklang.

    Das paradoxe daran ist ja, dass sich der Leistungsumfang im BuLi-Paket mit dem Wegfall von 40 BuLi-Spielen MERKLICH (!!) verschlechtert hat.

    Eindeutig verringter Leistungsumfang mit gleichzeitiger tendenzieller Preiserhöhung - so richtig will das nicht zusammenpassen.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.123
    Zustimmungen:
    18.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das Problem waren die unterbezahlten Fussballer, die inzwischen mehr als 3x so viel Fernsehgelder wie vor 10 Jahren bekommen.
     
  4. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr äussern.

    Aber:
    Allen Schwarzwerdern und Rücksendern möchte ich noch anraten, sich den Eingang der Rücksendung von Sky schriftlich bestätigen zu lassen, die Sendeblege aufzubewahren und ggfs. Fotos von den Teilen im Karton zu machen. Trotz Sendeverfolgung und Eingangsbestätigung der Retoure von Sky, fordern die nun die Hardware zurück, die sie schon längst haben. Dumm, dreist und unseriös. Da muß dan nwieder ein Anwalt ran, kann man sich eigentlich sparen.

    Offenbar kann man sich zumindest 4 Wochen Zeit lassen, bevor man die Hardware zurücksenden muss.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.123
    Zustimmungen:
    18.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen.
     
    DoofeNuss und Ludwig II gefällt das.
  6. Hafensaenger

    Hafensaenger Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder man lässt sich halt alles gefallen. Ist ja auch einfacher, sich alles gefallen zu lassen als sich mal grade zu machen
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.123
    Zustimmungen:
    18.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Habe ich nicht gesagt, aber eine E-Mail mit dem Beleg zum Rückversand würde schon reichen.
     
    Salzflut, DoofeNuss und Ludwig II gefällt das.
  8. Mr-Murmel

    Mr-Murmel Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir läuft auch morgen Nacht der Vertrag aus (31.07.).
    Ich hab und will weiter:
    Welt + 3 Pakete + HD

    Gestriges Angebot am Telefon waren immer noch 34,99 Euro (mit Welt, nicht Entertainment).
    Ich will aber die 29,99 bzw. zumindest Freimonate haben zu den 34,99.

    Meint ihr, dass das morgen bzw. spätestens nach Schwarzwerden-Lassen möglich ist?

    Wenn ich wieder einsteige nach dem Schwarzwerden-Lassen, muss ich dann Entertainment/Starter nehmen oder geht auch weiterhin Welt?

    Unterschied "Entertainment - Welt" sollen laut Sky-Berater nur die Serien sein, die man runterladen kann per Internet (das bräuchte ich nicht).
     
  9. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Für so was schaltet man doch keinen Anwalt ein... kein wunder das die Kosten, gerade im Rechtsschutz Sektor explodieren. Weil jeder Hans und Franz gleich jeden verklagen will...
    Wie wäre es erstmal mit sky die Sache zu klären und wenn sie dir Mahnungen etc. schicken dann kann man sich Gedanken machen ob man sich rechtlichen Beistand holt.

    Bis dahin ist doch noch überhaupt nichts passiert.
    War bei uns vor 4 Jahren auch so. Die haben immer wieder geschrieben sie wollen die Karte zurück. Dabei war sie im Karton vom Reciever, aufgeklebt in einem Umschlag.
    3 x habe ich auf die schreiben geantwortet das sie die schon haben, danach war dann auch ruhe...
     
    west263 und Ludwig II gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.123
    Zustimmungen:
    18.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Im August wird das Angebot erst besser werden.
    Für Welt/Entertainment macht der Abschlusstag kein Unterschied.
    Bei Welt fehlt Sky Arts HD + das On Demand Angebot (Box Sets) und jeder zukünftige neue Sender/Dienst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.