1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 . Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Besser als Klaus Veltman. Dem sein "Toor"-Gerufe ist bei jedem Spiel und jeder Situation gleich unemotional. Bei uns im Freundeskreis inzwischen legendär. :D
     
    Unvernünftig und Chifan59 gefällt das.
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dahlmanns Stil ist etwas eigenwillig, aber immer noch besser als FvTuT. Dahlmann hatte Spaß und war gut informiert. Klar, das ein oder andere Mal war er etwas verpeilt (Ortega macht einen Fehler (Bielefeld) und er redet eine Minute lang davon, dass es nicht der erste Fehler des Regensburger Torwarts war / dann redet er immer zu lange, wenn das Bild schon bei Darmstadt-Fürth ist etc.), aber er hat das imho ordentlich gemacht und etwas "Pepp" rein gebracht. Die riesen Einsätze wird er mutmaßlich nicht bekommen, in der Konferenz der 2. Liga finde ich ihn erträglich.

    Bei Schmitz-Sommerfeld hat man am Anfang gemerkt, dass es sein erstes Spiel in der Konferenz bei sky war, hat sich aber gesteigert und war meiner Ansicht nach völlig in Ordnung. Mäßig emotional, gute Mitte gefunden, war informiert, Stimme finde ich ganz angenehm...völlig okay der erste Einsatz.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt,aber es muss doch was geben zwischen Einschläfernd und Kreischalarm.
     
  4. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wollen die nicht langsam mal LIVE auf Sendung gehen auf 2HD 3HD ,
    schon großes Kino 10 Minuten vor Spielbeginn damit zu beginnen.
     
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wünschte es wäre der 34.Spieltag.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das wünscht sich der Glubb auch. Und ich in Bezug auf den FCK auch. ;)
     
    Lion_60 gefällt das.
  7. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann beschließen wir das doch einfach mal so;)
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ok. Damit beschlossen und verkündet. Jetzt die DFB-Mafia ein bisschen schmieren und im Mai 2018 gibt es was zu feiern. :sneaky:
     
    Tomte71 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der Regengott hat ein einsehen und verschont uns von Christina Graff in der Konferenz.:love:
     
    Force und Marc!? gefällt das.
  10. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist beim gucken der 2.Liga -Konferenz aufgefallen das dort während des Spiel 1 mal pro Halbzeit Werbung (Bwin) eingeblendet wurde und dabei jedes mal der Ton aus dem Stadion und vom Kommentator stumm geschaltet ist.
    Neue Art der Werbung bei Sky oder Zufall?