1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ok, dann bleibt dir nur noch der allgemeine Rat, der für die meisten gilt, denen das angebotene zu teuer ist, auslaufen lassen und sich in Geduld üben.

tomlo gefällt das.
  2. ChrisBernau

ChrisBernau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    mein erster Beitrag also "Gnade" falls irgendwas falsch ist oder unverständlich.

Mein Sky: Sky "Komplett" ( Sky Cinema+Ent.+Buli+Sport+HD) bisher 39,90€.

Sky-Vertragsende 01.08.2017 (gekündigt)

Bis Mitte Juli war das beste Angebot von Sky: Meine Pakete für 41,90€ + AG 24,99€....also teurer als bisher.

Ab Mitte Juli bis stand heute 36,99€ ohne AG.

Das alles wurde telefonisch, per Mail oder Online bestätigt.

Decoder mit allem drum und dran habe ich schon zurückgeschickt, da ich eh im Urlaub bin über Vertragsende und ohne den Sky Pro Receiver auch nicht verlängern werde.

Ich warte auf:

Sky Pro Receiver 1 TB für 0€, AG 0€ und meine bisherigen Pakete für 29,90€. Wenn Freimonate dabei sind toll, wenn nicht kann ich auch ohne leben.

Ich halte euch, falls Interesse, auf dem Laufenden. Sky hat bisher seit Juli 4x angerufen, falls das wem wichtig ist.

Ich würde auch auf Cinema verzichten....BuLi + CL wäre mir eh am wichtigsten mit Entertainment zusammen.

Also bis später

Chris

3. grossbo

grossbo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin angerufen worden. Hab wie vor jeder Verlängerung, bis heute keinen der knapp 20 Anrufe angenommen.

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bei deinen Vorgaben könnte meine Signatur für dich von Interesse sein!

Panzerechse und Jürgen 7 gefällt das.
  5. ChrisBernau

Punkte für Erfolge:
    3
    @Ludwig II

Ich melde mich per PN, wenn der Urlaub vorbei ist und ich kein ordentliches Angebot bekommen habe von Sky.

Bis dahin gebe ich Sky die Chance. Danke für die angebotene Hilfe schon einmal vorab.

Ludwig II gefällt das.
  6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    die rückholstrategie seitens sky ist nunmal nicht nachvollziehbar, denken wir nur an "premium programm zu premium preisen für premium kunden" zu tick, trick und tracks zeiten ...

dass herr schmidt jetzt fünf millionen abonnenten feiert und milliardenumsätze macht wirkt sich irgendwie nicht so richtig auf die preispolitik aus.

reisschüsselM6 gefällt das.
  7. ChrisBernau

Punkte für Erfolge:
    3
    Am besten man folgt der eigenen Strategie: Preis für sich festlegen und daran festhalten.

Ich schaue gern Fussball, aber tut mir leid, diesen Grössenwahn werde ich nicht um jeden Preis mitfinanzieren....passt das Angebot für mich preislich und hardwaretechnisch, bin ich dabei...wenn nicht warte ich bis es so ein Angebot gibt.

Mal schauen, was in den Tagen nach Ablauf der Vertragslaufzeit so reinschneit...oder auch nicht. Mitte August wird schon was kommen zum BuLi-Start.

8. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ist das eigentlich...hat man einen nachteil wenn man jetzt von Komplett auf nur Welt&Bundesliga umsteigt wenn man dann nach 12 oder 24 Monaten wieder in "Verhandlung" tritt?
    Ich brauche derzeiteigentlich nur Welt, Bundesliga und HD hat da jemand zufällig einen preis im Kopf?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Juli-Kündiger 19,99

10. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und Komplett bei schwarz werden 24,99€? Hab ich das richtig im Kopf? Oo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.