1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Fußball

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 15. Juli 2017.

1. digi-pet

digi-pet Guest

Anzeige
    Habe heute auch mit der playstore Telekom Sport app geschaut und über chromecast auf dem TV Gerät wiedergegeben.

Schon sehr gut man kann in der Programmübersicht timeline alle parallel laufenden Übertragungen sehen und jeweils auswählen. Die Quali war eigentlich sehr gut . Und es ging alles ohne abo .

Es werden ja auch 3 Partien bei den Dritten gezeigt MDR, WDR und NDR . Aber so gibt es die Möglichkeit alle
    zu sehen also ein Mehr an Sportauswahl durch die neue Übertragungstechnik IP-stream TV .

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das ist letztendlich aber nichts wirklich neues seit der Digitalisierung. Derartige Unterschiede gab es schon zwischen Analog-TV und Digital-TV und wurden glaube ich 2006 zur WM auch der breiten Öffentlichkeit durch die Zeitung mit den vier großen Buchstaben bewusst gemacht. ;) Zwischen UKW und Digitalradio via DAB(+) oder Internetstream gibt es diese auch. Von "richtigen" "Live-TV" bzw. "Live-Radio" kann man insofern schon seit mehr als 2 Jahrzehnten nicht mehr reden, wenn man dies unbedingt immer noch thematisieren muss. ;)

hexa2002 gefällt das.
  3. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    demnach kann ich ja auch auf die Zusammenfassung in der Sportschau warten...

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das muss letztendlich jeder für sich entscheiden, ob er nicht nur ein paar Sekunden, keine ganze Minute oder eben ein paar Stunden warten kann. ;) Wer wirklich "Live" will, muss aber ins Stadion gehen. ;) Das bekommt er mit und bei Sky insofern eben auch nicht, auch nicht via Satellit, Kabel oder IPTV. ;) Bei Sky Go/Sky Ticket liegt es wohl auch in einen ähnlichen Bereich wie Telekom Sport. Aber wie gesagt, ich sehe darin einfach kein Problem.

Coolman gefällt das.
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da hat man doch das selbe Problem. Ich gehe deshalb nur ins Stadion und hab schon zig Petitionen für ein Studioplublikum bei der Sportschau gestartet, damit ich auch die live erleben kan, wenns mal nicht ins Stadion geht. Ist schon eine bescheidene Situtation.

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer sagt dir, dass das WDR-Sat-Signal "live" ist. Abgesehen davon, dass Sat hier sicher noch hinter Antenne liegt. hast du parallel mal UM gecheckt, wo die liegen?

7. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ich hab mal nen Monat gebucht heute, schaue meinen FSV somit über einen Androidplayer (Minix Neo U1), per HDMI mit dem TV verbunden.
    Das Bild grundsätzlich ist super. Aber es ruckelt bei schnellen Bewegungen oder wenn der Ball scharf getreten wird. Ist das so Standard oder liegt das an meiner Hardware bzw. Displayeinstellung (1080p 50Hz)? Wie läuft das bei euch mit einem ähnlichen Setting?

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es noch keine Konferenzschaltung?

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Nein

Was ist denn FSV?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
    Coolman gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zwigge. Er gommd aus Werde, was glei neben Zwigge lieschd. ;)

Kurz und stewart gefällt das.