1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Hardware: Sky UK bietet Kunden eigene Soundbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter steigt tiefer ins Hardwaregeschäft ein und bringt in Kooperation mit dem französischen Unternehmen Devialet für seine britischen und irischen Kunden eine neue Soundbar auf den Markt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. srumb

    srumb Guest

    Was nun, Soundbar oder Soundbox, da ist schon ein Unterschied!
    Es ist doch nicht das erste Mal, lest ihr eigentlich noch einmal, bevor ihr auf "Senden" drückt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
  3. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Grundsätzlich hat man bei DF nicht mehr den Eindruck das da wirklich noch gute journalistische Arbeit, sondern eher abschreiben/kopieren von anderen Seiten erfolgt, geschweige denn Korrektur gelesen wird.
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    wie spannend für uns in DE
     
  5. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Sky Soundbox" ist nun mal der Name den Sky UK gewählt hat, da kann ja nun ein Redakteur nichts dazu...das ist z.B.: auf Devialet - Story Sky | Devialet ersichtlich.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde in DE auch nicht so viel Sinn machen, so stiefmütterlich man den Sound behandelt: kein DD5.1 in OV außer bei ein paar Drittsendern. Streaming vermehrt in Stereo, in OV sowieso.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    Auch dort ist nur von einer Box die Rede und nur eine Box ist es auch. Eine Soundbar sollte schon etwas breiter sein. Das sollte den "Redakteuren" von DF schon geläufig sein.
     
  8. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Ist doch egal wie das Ding heißt.
    Ich frage mich eher wer für das Ding so einen Haufen Kohle zahlt.
     
  9. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die gerne für Qualität zahlen :)
     
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Bezeichnung dieser "unter der Flimmerkiste Beistelllautsprecher" ist aber "bei uns" nun mal Soundbar und nicht Soundbox, "unser Handy" ist in UK ja auch ein mobile bzw. celluar phone.