1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 . Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es wurde aber wuch kommuniziert, dass die kleineren rechte eben in dem kabuff präsentiert werden. Ist sicherlich nicht so prunkvoll, aber ich warte den ersten Samstag mit der ersten Liga ab bevor ich da entgültig urteile.

    Sah aber wirklich nicht ganz so angenehm aus. Man hätte wenigstens noch ne zweite person hibstellen können damit die dame da nicht so einsam und verlassen wirkt
     
    Damn True gefällt das.
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das sind ja auch Länderspiele und Champions League. Da kann man auch mehr erwarten. Trotzdem fände ich es schön, wenn Sky sich mal wenigstens einen Experten für die 2. Liga gönnen würde. Dazu etwas längere Rahmenberichterstattungen. Die Quoten sind in letzter Zeit ja auch gestiegen. Also ich erwarte keinen CL-Glanz, aber etwas mehr wäre nett.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ein wenig mehr Glanz, wie du schon schriebst, wäre doch möglich. Auch von den Inserts her...
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Schönes Design der neuen Grafiken und Spielstandsanzeige. Aber der Fortschrittsbalken unter der Uhr ist verspielt... Oder sinnlos? :-D
     
  5. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Spielstandsanzeige ist die beste der letzten Jahre.. nicht so überdimensioniert. Der Rest dafür aber bei weiten nicht mehr so edel wie die der letzten Jahre.einfach zu globig gehalten.. die Grafiken der letzten Jahre waren schon sehr schick.außer die Spielstandsanzeige.die wiederum hat sich als einziges verbessert..
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Waren die Grafiken nicht bei allen Sendern einheitlich? Da wäre dann wohl die DFL der Ansprechpartner.
     
  7. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Vorlage ist die selbe, was genau drin steht entscheidet der Sender.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Der Dahlmann hat richtig Spaß dran wieder live kommentieren zu dürfen.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bin der Einzige, bei dem die Konferenz gerade nicht auf Go verfügbar ist?
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Bei mir läuft se (auf iPhone 6).
     
    Aissurob gefällt das.