1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Also doch nicht aussichtslos, denn die 3xx.000 Kunden in Österreich braucht Sky genauso. :)

2. Dirk57

Dirk57 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Geduld ist gut. Ich habe als Junikündiger schon eine riesige Geduld. Seit ca. 3 Wochen höre ich nichts von Sky.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei dir ist es auch etwas anderes, du bist ja auch Juni-Kündiger....hast du dich noch nicht bei Sky gemeldet, und nachgefragt... bei @ Michael Cole ist Juli-Kündiger, da kann ja noch alles kommen….

Ludwig II gefällt das.
  4. RuScared

RuScared Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin! Verfolge das Forum hier schon einige Jahre aber nun hab ich mich mal entschlossen, mich ebenfalls anzumelden ;)

Status bei mir: Juli-Kündiger, bisher mit E+S+B+C inkl. HD für 34,99
    Bisher bestes Angebot im KC und auch telefonisch: E+kompl. inkl. HD für 36,99 +2 FM + AG für 12M, wahlweise 23+x aber ohne FM

Da ich keine ZK habe, tendiere ich aktuell schwarz werden zu lassen. Ich hoffe jedenfalls auf 29,99 + FM ohne AG... UHD wäre mir egal

Allerdings hat sich Sky heute bei mir nicht grade beliebter gemacht:
    Hatte erst gestern morgen ein freundliches Telefonat mit einem MA der mich anrief und mir o.g. Angebot nochmals unterbreitete, ich aber dankend abgelehnt hab. Ich habe noch den Hinweis gegeben, dass ich für bessere Angebote aber gerne nochmals kontaktiert werden dürfte. Er hat es vermerkt und sich für das Telefonat bedankt.

Gestern nachmittag rief Sky bzw. eine Mitarbeiterin dann wieder an und da ich nicht zu Hause war, hat meine Frau abgenommen. Meine Frau erzählte mir Abends davon und auch dass meine Frau ihr sagte, dass ich doch gestern Morgen schon mit einem MA telefoniert hätte und das Angebot ausgeschlagen hab.
    Die MA hat dann erzählt, dass der Anruf aber nicht vermerkt wäre und hat versucht meine Frau dazu zu bewegen, doch das sensationelle Angebot, das sie nun hätte, abzuschließen. Sie wäre sogar richtig aufdringlich geworden.... Dennoch hat meine Frau gesagt, sie soll sich heute nochmals melden und mit mir sprechen.
    Gesagt getan... vorhin klingelte das Telefon.. die Dame wieder am Telefon und was soll ich sagen... sowas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt und das obwohl ich immer freundlich geblieben bin. Das Telefonat endete dann damit, dass sie sagte... "Auf ein besseres Angebot können Sie lange warten! DAS KOMMT NICHT! Wenn Sie dieses Angebot nicht annehmen, dann nehme ich Sie aus dem System raus und zwar für IMMER!" - "Dann müssen Sie das leider tun" - "MACH ICH AUCH" - Aufgelegt - Einfach so... Ich dachte ich steh im Wald...

Wenn ich tatsächlich nicht wirklich gerne verlängern würde.... müsste man die Kündigung nach so einem Telefonat eigentlich durchziehen und nen ordentlichen Brief dazu schreiben.

Wie dem auch sei... die haben ja noch Zeit mich wieder gutmütig zu stimmen :D

Fasti gefällt das.
  5. Jananno

Jananno Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich als JUNI kündiger habe gestern auch die SMS bekommen 29,99€ komplett mit 2 FM. UHD Reciver allerdings für 99€.
    Ich hatte einen sehr netten Mitarbeiter, der mir unter vorgehaltener Hand sagt, der UHD für 0 € ist möglich, vielleicht muss man noch etwas warten, er denkt aber, das ist recht wahrscheinlich.
    Dann warte ich mal ab. :)
    Mein Ziel 29,99 € für 2 Jahre UHD für 0 € und evtl. noch ein paar Freimonate ist ja schon fast greifbar nah.
    (In diesem Sinne an die Juli und Augustkündiger: habt Geduld)

ketty2001 und nummer80 gefällt das.
  6. Jananno

Jananno Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lass schwarz werden und um den 10. herum, also vor Bundesligastart sollten die 29,99 € kommen.

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    doch, aber im online-kontoauszug wurde das korrigiert.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mit der Geduld ist es so eine Sachen,schließlich geht die Bundesliga Saison wieder los und da dann vier Wochen auf Fußball zu verzichten,zu mindestens bei mir als Augustkündiger, ich weiß nicht:rolleyes:
    Aber den Sky+Pro habe ich auch schon ,deshalb warte ich nur auf ein gutes Abo Angebot und habe ja bis Ende August noch Zeit damit;)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    auf das neue, "letzte" wollte ich mich nicht verlassen (spatz in der hand und so), und dank der freimonate ist es ja trotz drei euro mehr im monat in summe nicht teurer als vorher.

vielleicht hast du ja glück und am montag geschieht ein kleines wunder. ich drück dir die daumen.

10. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.