1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon startet Bundesliga-Audiostreaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die erste und zweite Fußballbundesliga gibt es jetzt zum Anhören bei Amazon. Das neue Audioangebot ist für Nutzer von Amazon Prime und Amazon Music Unlimited kostenlos.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da werde ich dann gleich mal Alexa fragen!;)
     
  3. tgodorf

    tgodorf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich Bleib bei Bayern 1 Konferenz.Kostenlos wia DAB+ UKW Stream APP usw.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist schon recht. Aber auch die Bayern 1 Konferenz kann mir Alexa zu Ohren bringen.
     
    hellboy 12 gefällt das.
  5. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    :D
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie komme ich über mein amazon tv app zu dem angebot ?
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ist das jetzt ein schlechter Scherz oder kann man sich da noch die schwarz/weiß TV Rechte sichern, die Gebärdensprachen Rechte.....:confused:
     
    Lady on a Rooftop und Mark100 gefällt das.
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann ich den als prime kunde des dienst nutzen ?
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Über die Amazon Music App kannst du die Bundesliga hören.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Und ich bei WDR 2. Da sky abo weg. 90elf und danach sport1.fm. nun wieder wdr2. Wie in den 90ern. Wie in den 90er jahren. Und abends um 18 30 uhr sportschau im ersten. Mir wird nichts fehlen. Kein cent mehr dafür. Und ehrlich gesagt mein DAB radio bleibt dann im schrank stehen. Hatte ich mir zur 90 elf zeit für bundesliga extra gekauft. Aber wdr2 über ukw bietet sowieso besseren empfang.