1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niklaaas

    niklaaas Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Update von mir (Juli) Kündiger:

    Aktuell zahle ich E+C+S+B 26,99 plus 14 Euro für die ZK.

    Online hinterlegt ist:

    E+C+S+B für 34,99 Euro + AG24,99, aber inklusive 2 Freimonate.

    Telefonisch angeboten wurde mir gerade:
    E+C+S+B für 34,99 + 24,99 Euro AG OHNE Freimonate

    Tendenziell wird meine Frau halt Neukunde für das 29,99 Angebot inkl. 2 Freimonate. 12,99 Logistikpauschale sind dann auch in Ordnung.
     
  2. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Moin Moin,

    da mein Abo (W/F/B) Ende August ausläuft habe ich mal eine Frage.
    Behält man seine alte Karte wenn man das Abo am Monatsende auslaufen läßt, die hardware nicht zurück sendet und erst im Folgemonat das "letzte Chance" Angebot annimmt? Das erste schriftliche Rückholangebot war ja wie immer unterirdisch und ist mir ausversehen direkt in den reißwolf gefallen.
    Mein VU+ Receiver hängt so an seiner V13 ;).
     
  3. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    wenn ihr im selben haushalt wohnt - was ich ja mal annehme - und/oder dasselbe konto habt, ist das mit "neukunde" nicht so einfach... lieber mal paolo fragen
     
  4. masafaga

    masafaga Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    erstmal alles behalten, die bieten dir schon was schönes an^^
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Bei mir (letzter Herbst) vergleichbare Ausgangslage mit V13-Karte.
    Es war schwarz und ich habe das Thema aktiv angesprochen, als mich Sky bezüglich eines Angebotes anrief (also gefragt, ob ich die V13 behalten kann, was bejaht wurde). Es hat damals geklappt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute nochmals Brief v. Sky mit Bitte um Rückruf. Nichts neues, 36,99 für alles
    Letzte Woche wären 2 Freimonate möglich gewesen, jetzt nicht mehr.
    Dankend abgelehnt.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Da wirst Du das wohl über den Sky Kundenservice, Telefon: 0180 611 0000 buchen müssen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute als Junikündiger ebenfalls die "letzte Chance" SMS bekommen. Muss aber bis zum 01.08. warten, da ansonsten die 2 FM ja fast zu nur einem werden :( Bin gespannt.
    Ansonsten werde ich wahrscheinlich das Neukundenangebot von paolo12 annehmen (vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle für deine Hilfe)
     
    Largo63 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.995
    Zustimmungen:
    18.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Unverändert nur auf der ZK. :)
    Bekomme dann bestimmt bald Post von HD+, wegen der Erhöhung. (n)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. maverieck

    maverieck Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du angerufen und das gesagt bekommen das die freimonate für juli und august gelten oder gehst nur davon aus?
    Denn eigentlich wird ja nach Erfahrungen immer restmonat und 2 freimonate gewährt.
    Denn das Angebot soll ja nur bis zum 31.7 gültig sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.