1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruhrpott90

Ruhrpott90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Anrufen oder Sky Forum ? Die Online Verlängerung von gestern wurde wie gesagt noch nicht freigeschaltet. Könnte ja anrufen und einfach das SMS Angebot annehmen, aber dann hätte ich ja sogesehen 2 Verträge. Das schlechtere Angebot ohne Freimonate könnte ich ja dann widerrufen !? Oh man, wieso habe ich nicht einfach abgewartet -.- Wollte eh erst heute verlängern, dumm hoch 10 von mir :D

2. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So noch 3 Tage bis Montag, dann ist endlich Sky Schwarz und ich bereit für vernünftige Angebote :D

Was mir die letzten Tage auffällt, es rufen oft 0152 xxx Nummern bei mir an die ich nicht kenne, zusätzlich zu der Sky Nummer. Ist das auch bei euch so?

masafaga gefällt das.
  3. maverieck

maverieck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So ich hab mir mal die Mühe für DICH gemacht und die Beiträge die ich seit heute morgen verfolge noch mal zu lesen und die Erkenntnis daraus ist das es nicht meine Frage beantwortet...denn:

1 Juni Kündiger Komplett +o€AG + 0€ Pro aber ohne SMS zu bekommen
    1 Juni Kündiger Komplett +24,90€ + 99€ +2FM, erst parallel die SMS bekommen
    1 Juni Kündiger Komplett +24,90AG + 99€ Pro (aber ohne Angabe ob er angerufen hat oder das nur seine Vermutung ist) +2FM auf Grund der SMS.

Also bitte erkläre mir wie die Beiträge seit heute morgen meine Frage erklären?

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Worauf beruht diese Aussage.
    Vermutung oder sichere, belastbare Kenntnis?

Ich habe hier noch nie gelesen, dass ein CCA zu einem Rückholer der angerufen hat, sinngemäß gesagt hat:
    "Sie haben doch gestern erst angerufen, ich kann ihnen auch heute nichts anderes anbieten!".
    Also irgendwie auf einen früheren Anruf hingewiesen hat.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. engel.aloisius

engel.aloisius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    das würde ich sofort nehmen ... in der seite steht aber "Es handelt sich um ein persönliches nicht übertragbares Angebot." ... heißt, dass man das nicht einfach telefonisch in anspruch nehmen kann, oder? da muss man wahrscheinlich eingeladen werden zu .... ?

Ludwig II gefällt das.
  6. hawaiikoala

hawaiikoala Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

wenn ich mir zur anstehenden Vertragsverlängerung ein Sky Modul bestelle, wird dieses mit meiner bisher ungepairten V13 gepaiert? Wenn ja, ist dann die Nutzung meiner V13 ohne dieses Modul (oder ein alternatives AlphaCrypt Modul) noch möglich?

7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Guter Abschluss, beim Pro-Receiver bin ich aber noch skeptisch!
    Wäre schön, wenn Du nach Erhalt des Gerätes dich hier noch mal meldest und bestätigst, dass Du tatsächlich den UHD Sky+ Pro Receiver "fer umme" evtl. mit 12,90 Logistikkosten, bekommen hast.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    :D "Der" kann das auch so lesen. Wieso gehst Du davon aus, dass Du von mir ignorierst wirst? Bis jetzt noch nicht ...
    Und ansonsten, denke noch einmal drüber nach, was Du da gerade geschrieben hast ...
    Muss man sich jetzt hier noch für ein "Like" entschuldigen? Likes kann jeder geben wie er möchte und das ist auch gut so! Wird ja hier auch so praktiziert . Auch von Dir, wo ich mich auch schon manchmal gefragt habe, was der eigentliche Antrieb für Dein "Like" war.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es nicht für mich gemacht, sondern nur für dich.
    und andere Infos, wie die, die hier geschrieben wurden gibt es nicht. Erwarte nicht, das hier irgendjemand mitliest und auf deine Frage antwortet, der zwar angerufen hat, dann aber hier nicht auch schreibt.

10. maverieck

maverieck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ne für mich nicht, denn ich konnte keine Schlüsse daraus ziehen...aber ist ja auch egal für wen und für wen nicht sonst geht's wieder zu weit ins OT.
    Ich glaube aber schon, da es ja nicht nur einzelne SMS sein sondern jetzt ne Menge verschickt werden, das es den einen oder anderen gibt der vllt schon angerufen hat und es nur noch nicht mitgeteilt hat oder es noch im Laufe des Tages machen wird. Und diese Info dann hier teilen kann.

Mirko305 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.